OnLive: Kommt der Gaming-On-Demand-Service für PlayStation 3 und Xbox 360?

Aha, der gesamte Dienstag ist also kompatibel mit den beiden Konsolen.
Nee, also wenn das nur Dienstags geht isses ja witzlos ;)
 
Und ausserdem ist da noch das Problem, das es Onlive hierzulande nicht gibt.
Und die USK würde wohl auch Amok laufen. Nee, das wird nix ;)
 
Hallo,
also für uns auf dem Dorf ist das NIX !!!
So oft wie hier die DSL Leitungen Down gehen oder A***** langsam werden.
Genauso ist der Kopierschutz (der eingeführt werden soll oder schon ist??)
dass man Online angemeldet sein muss, DOFF.
mfg @ all :) ---- ps: schätzt euch glücklich wenn eure Leitung immer 100% gibt.
 
Hallo,
also für uns auf dem Dorf ist das NIX !!!
So oft wie hier die DSL Leitungen Down gehen oder A***** langsam werden.
Genauso ist der Kopierschutz (der eingeführt werden soll oder schon ist??)
dass man Online angemeldet sein muss, DOFF.
mfg @ all :) ---- ps: schätzt euch glücklich wenn eure Leitung immer 100% gibt.

Du sprichst mir aus der Seele. Meistens muss ich mich mit einer 3 von 4 Strich Leitung bei CoD zufrieden geben, trotz offenem NAT.
 
Dieses Format ist die Zukunft, auch wenn, viele es nicht gefällt, es ist so.
Daher wäre es ratsam, wenn Sony und Microsoft, damit schon erste Gehversucher probieren.
 
Quatsch, warum soll das die Zukunft sein? Weil mir das jeder erzählt? Tolles Argument. Ich sage, die Zukunft sind lila Haare, mag nicht jedem gefallen, ist aber so! Vielleicht sollte man als Verbraucher statt den Müll von Leuten die fünftausend mehr verdienen und diese Zahl gern verdoppeln würden nicht nachplappern, sondern lieber an ihre eigenen Interessen denken.
 
Zurück