Battlefield: Heroes - Nach LulzSec-Hack wieder online

Sind ja auch Namen und sonstige Daten von (glaube es waren 5) Mitgliedern ans FBI gegangen... Kein Wunder, dass se sich "freiwillig" aufgelöst haben. :ugly:

Hoffentlich kommen alle in'n Bau.
 
Sind ja auch Namen und sonstige Daten von (glaube es waren 5) Mitgliedern ans FBI gegangen... Kein Wunder, dass se sich "freiwillig" aufgelöst haben. :ugly:

Hoffentlich kommen alle in'n Bau.

jo... mit dem FBI sollte man nicht spaßen xD
 
zum Glück hat sich die Hackergruppe aufgelöst

Dann treten eben andere, an ihrer Stelle.
So ist und wird es auch immer sein.
es ist einfach ne Sache, die man nie abschalten werden wird.
Und in Zukunft, wo immer mehr und jeder vernetzt sein wird, wird das hacken, auch ein größeres Problem werden.

Nichtdestotrotz, ist es natürlich erfreulich, dass die Battlefield Heroes Fans, wieder zocken können.;)
 
Zurück