Metroid HD: Nintendo bestätigt neues Metroid-Spiel für die Wii U

Nintendo hatte schon immer die besten exclusiv titel da kann keiner was sagen :)

ich freu mich so sehr darauf !!!

Wii U must have.
 
wii u ist kein must have, aber metroid ist einer der interessanteren titel, alles andere ist nur kinderkram, finde ich
 
zelda ocarina of time hd u version kommt auch noch
 
wii u ist kein must have, aber metroid ist einer der interessanteren titel, alles andere ist nur kinderkram, finde ich

habe ich falsch ausgedrückt, metroid ist ein must have :)

alles andere ist spielerei ???

Zelda, Super mario, Mario Kart, Pikmin 3? Spielrei Alles fantastische spiele :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wii U ist als Sammler wie ich es bin, so oder so schon gekauft! Und auf Spiele wie Mario, Zelda, Metroid usw. in HD freue ich mich ganz besonders. Und ich gehe fest davon aus, dass sich Nintendo einen "großen Titel" zeitexklusiv schnappen wird um die neue Konsole zu pushen. Diesmal ist es ja auch möglich...
 
Ein neues Metroid?!!! Dann werde ich mir die Wii U doch kaufen müssen, da ich ein Fan der Serie bin. Allerdings ist es der einzige Grund sich die Wii U zu kaufen.

An CaptainSony

Zelda, Super Mario sind zwar tolle Spieleserien (die es jedoch seit über 25 Jahren gibt, und damit gnadenlos ausgeschlachtet sind), aber ansonsten gibt es nicht viele Highlights für Coregamer für die Wii. Und was ist, wenn man Zelda und Mario nicht mag?! Dann hat man bei Nintendos Konsolen nicht viele Möglichkeiten tolle Spiele spielen zu können.
 
Nintendo hat die interessantesten Exklusivtitel?! Das soll woll ein Witz sein, oder?! Zelda, Samus und Super Mario sind zwar Videospielikonen, die aber schon etliche Jahre und Spiele auf ihrem Buckel haben. Sony und Microsoft bringen mit jeder Konsolengeneration neue Exklusivtitel (Jak und Daxter, Ratchet u. Clank, Sly, Uncharted, Resistance, infamous, Halo, Gears of War, Fable) heraus, wobei von Nintendo in dieser Richtung kaum (bzw. keine) eine neue Marke erscheint, die sich durchsetzt.
 
Ein neues Metroid?!!! Dann werde ich mir die Wii U doch kaufen müssen, da ich ein Fan der Serie bin. Allerdings ist es der einzige Grund sich die Wii U zu kaufen.

An CaptainSony

Zelda, Super Mario sind zwar tolle Spieleserien (die es jedoch seit über 25 Jahren gibt, und damit gnadenlos ausgeschlachtet sind), aber ansonsten gibt es nicht viele Highlights für Coregamer für die Wii. Und was ist, wenn man Zelda und Mario nicht mag?! Dann hat man bei Nintendos Konsolen nicht viele Möglichkeiten tolle Spiele spielen zu können.

Die Nintendo 64 war meine erste konsole, Deswegen mag ich mario und zelda...

Ja mit der Playstation 3 und der xbox 360 kann nintendo lange nicht mehr mithalten, technisch gesehen.
spielerisch altbacken aber es geht gerade noch so das ich mir die Wii U kaufen, werde teilweise hast schon recht ;)
 
es gibt aber auch genug fans die diese "altbackenen" spiele und charactere von nintendo lieben.und was ist denn auch falsch an solchen games?jeder wie er will und jeder wie es ihm spaß macht.
bei metroid und zelda könnte ich auch schwach werden und mir ne Wii U kaufen.
 
war doch klar... Metroid ist eine der erfolgsreichsten Wii-Serien^^
 
Wie gesagt, Zelda u. Super Mario ...Metroid sind tolle Serien ...die immer noch viel Freude bereiten, aber jeden Tag Spaghetti zu essen, ist langweilig. Was ich damit meine, ist, dass Nintendo einfach zu sehr auf Super Mario und Zelda setzt und einfach zu selten andere gute Spiele herausbringt.

Meine erste Konsole war übrigens die PS2 und dennoch habe ich mir später auch eine Xbox gekauft, da ich mich primär für Videospiele interessiere und kein Konsolenhersteller-Fan bin. Mich interessieren Spiele und wenn sie jeweils nur für eine Konsole exklusiv erscheinen, werde ich mir diese, falls sie mein Interesse geweckt haben sollten, kaufen, sofern es mein Geldbeutel zulässt. Gruss TrakLL
 
es ist halt so wie mit allen anderen spieleserien,solange genug gewinn abfällt,solange wird es weiter teile geben.
 
Geil.
Metroid Corruption für die Wii, hat gezeigt, wie ein Metroid heutzutage sein muss.
Also ich finds Spitze, das da was kommen wird.
Naja, es war ja auch eigentlich abzusehen, das da was kommen wird.^^
 
Wehe es wird wieder wie im Style von Metroid Other M der Teil war schwachsinn fand ich Corruption ist immer noch der beste Teil !
 
Finde ich gut. :) Habe zwar nie wirklich einen Metroid Teil gespielt aber was man so davon hört, scheint es ja eine super Serie zu sein. :)
 
Zurück