Hitman - Absolution: Frische Details zum nächsten Auftrag von Agent 47 enthüllt

also was ich da so höre, splinter cell & batman's instinkt modus?

ich glaube hitman ist für mich gestorben, werde wohl warten bis das game ein low budget game wird :D
 
Das spiel wird so eine nachmache, Wenn es wirklich genau so wie splinter cell aussieht
kann Hitman in den Müll genau wie der Film :D
 
nja also ich hab jetzt kein problem damit. hab die vorherigen hitman teile zwar nicht gespielt, bin aber ein riesen splinter cell fan. und batman war auch nicht schlecht. wenn sie es geschickt kombinieren kann es ja vlt doch noch was eigenständiges werden. und nur weil es verstärkt auf deckungssystem und schleichpassagen setzt, bedeutet das ja noch nicht dass es ein splinter cell klon wird ;) abrwarten und drauf freuen sag ich nur :)
 
Wie vorschnell viele immer urteilen....Ich habe z.B. jeden Hitman Teil gespielt und lasse den neuen Teil einfach auf mich zukommen. Ist doch auch immer das Gleiche! Wenn sie was ändern ist es schlecht und wenn sie nichts machen ist es noch schlechter! Das erinnert mich ein wenig an The Darkness 2. Da haben anfangs auch so Viele über den neuen Grafikstil geschimpft und mittlerweile sagen sehr Viele, dass es doch ganz OK ist!
 
Hitman .... grafisch sieht das Spiel vielversprechend aus und spielerisch lassen die Jungens aus Dänemark sicherlich auch die Korken knallen und werden die alten Fans nicht enttäuschen, da sie die Vorgänger auch mit jedem neuen Teil verbesserten.
 
PS. Hitman kann man auch in der Ego-Perspektive spielen ...zumindest die Vorgänger
 
KEINE MAP???!!! Ach du heilige Scheiße, das ist kein gutes Zeichen, das bedeutet schonmal weniger Taktik und Planung. :(
Bei Hitman Absolution ist es wirklich ein ständiges auf und ab, mal kommt eine News die besagt das sich das Spiel nicht von den alten Teilen entfernt, dann kommt wieder eine mit einer so krassen Änderung... als langjähriger Hitmanfan hoffe ich einfach nur das man die Reihe nicht ins Unglück stürzt. :(
 
klingt spitze!!! Bin gespannt wie es wird. Ne 80er Wertung wird schon drinne seien ;-D
 
Der Instiktiv-modus klingt wie "Das Spiel ist zwar ab 18, soll aber jedes Kind spielen können"...
 
Wie Splinter Cell? Also ich dachte es hat sich nicht von den Vorgängern entfernt. Außerdem sollen Schießereien wie in der ersten Mission nicht in der Regel sein. Mann ich hoffe das es nicht so wie Splinter Cell oder so wird, denn ich werde mir Absolution auf jeden Fall kaufen.
 
Naja, ich warte einfach mal die ersten richtigen Gameplayszenen, zu dem Spiel ab.
Erst dann urteile ich, ob es gut ist, dass sich das Spiel mehr in Richtung Splinter Cell begibt.
Aber zurzeit, freue ich mich erstmal einfach auf das Spiel.
 
Zurück