Unearthed vs. Uncharted - Leser-News von Kratos666

WoW das wusste ich gar nicht jedenfalls geile news :hoch:

Die grafik von "Unearthed" sie auf aber sehr scheiße aus gar nicht zu vergleichen mit uncharted lol die verrückten saudis xD
 
Ob die das im PSN veröffentlichen dürfen? Ich denke das SOGAR Sony da eine ähnlichkeit mit Uncharted sehen dürfte oder?
 
Ob die das im PSN veröffentlichen dürfen? Ich denke das SOGAR Sony da eine ähnlichkeit mit Uncharted sehen dürfte oder?
Ich glaube das ist SONY egal. Im Endeffekt ist Sony auch nur ein Unternehmen und wie alle Unternehmen wird Sony nur das Geld sehen was man mit diesem Spiel machen kann.

Aber an sich ist das Spiel echt ein Witz. Furchtbare Animationen treffen auf schlechten Sound. Trotzdem werde ich es mir mal anschauen.

Übrigens, die Unity Game Engine mit der das Spiel programmiert wurde ist eigentlich eine Mobile Engine für Handys. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
loooool... aber den Erfolg des Originals werden sie wohl nicht klonen können
 
Es heisst zwar gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht, aber das hier ist (hoffentlich) noch eine sehr frühe Phase der Entwicklung. Sonst wird das noch sehr peinlich.
 
Es heisst zwar gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht, aber das hier ist (hoffentlich) noch eine sehr frühe Phase der Entwicklung. Sonst wird das noch sehr peinlich.

Es steht ja da das es eine frühe pre-alpha Version ist, aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht das sich - zumindest technisch - noch sooo viel ändern wird. Bin dennoch etwas gespannt was noch daraus wird, lustig fand ich das bisher gezeigte Material allemal. :D
 
Ich frage mich, wie das Spiel in der westlichen Welt ankommen mag. Allein eine verhüllte Frau kommt vielleicht nicht so gut an.
Ob man im Spiel auch regelmäßig beten muss?
 
@Mjfan1996:Solche Äußerungen haben hier nichts zu suchen.
Ich empfehle Dir mal den Film "Mein Name ist Khan" anzuschauen, der könnte Dir eventuell die Augen öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha...
Ich find einfach super.
Man weiß gar nicht, ob man das Frechheit oder mutig nennen soll.
Also die Ähnlichkeiten, sind ja wirklich mehr als zu sehen.
Die Frage ist, ob Sony nichts dagegen haben wird.
Naja, was sollten sie auch dagegen haben.
Das Spiel, wird ja nie einem großen Publikum zu Gesicht bekommen.^^
 
Nette animationen und der Lauf der Pistole is wohl gekrümt xD
und der char is wohl auch eher unsympatisch
 
Zurück