Heavy Rain: Film oder Spiel? - Leser-Test von TheKevinator

Hast du das spiel, eigentlich gespielt oder weißt du nur Wie mann läuft :D

ach du weißt ja nicht wie mann laüft, deshalb gehe ich davon aus du hast es nicht
gespielt.

R2 = laufen :palm:
 
joa... zudem ist er auch noch etwas kurz oder was meinst du?
Dass die Redakteure sowas als Test durchwinken können, ist mir räselhaft. Ich könnte über dieses Spiel ganze Romane verfassen! Das ist definitiv zu kurz, was hier als Test präsentiert wird. Man bekommt den Eindruck, der Tester hätte das nur mal kurz bei einem Kumpel angezockt.
 
Was'n das? Das soll ein Test sein? Eher eine minimalistische Umschreibung des Spiels.
Für mich ist es kein Meilenstein der "PS3" sondern ein Meilenstein der Videospielgeschichte und das Genre um anspruchsvollere Erwachsenenunterhaltung bereichert hat.
 
LOL

Ich schreib auch mal schnell einen Test.
Fable 2: Mein Test
Also am Anfang ist ein Intro und da stehen Sachen. Dann kann man aussuchen ob man ein Mädchen oder Bub sein will und später wird man dann erwachsen, kann nicht nur laufen sondern auch kämpfen und so.
Die Story ist geil.
Ich hoffe mein Test hat euch gefallen.
:ugly:
 
Zurück