Fear 3: Online Pass nicht im PlayStation Store erhältlich - Gebrauchtkäufer ausgesperrt

Immer diese Onlinepasse -.- F3AR, LA NOIRE usw...
L.A. Noire hat doch gar keinen Online Pass:D du meinst wohl den Rockstarpass für die DLCs :)

Dann hat sich f3ear auch erledigt, mittlerweile nimmt das mit den Onlinepässen groteske Züge an:motz:
 
tja und ich wette um alles in der nächsten GEN wird es noch schlimmer....nein danke
ich verzichte gerne auf ps4 und co

bin dann viel lieber mit meiner ps2 beschäftigt wo ich zurzeit meine sammlung sehr stark erweitere :D
 
Dennoch werd ich es gebraucht kaufen, dann kann ich eben nicht online spielen. Wenn der Onlinemodus genauso schlecht ist wie im zweiten Teil ist es sowieso egal. Mir geht es um die Story und da ist der Onlinepass ja nicht nötig.
 
Gebrauchtkäufer werden allesamt als Deppen abgestempelt. So eine Politik ist einfach zum Haare raufen und gehört verboten!
 
Immer noch nicht verstanden, nicht die Gebrauchtkäufer werden als Deppen abgestempelt, sondern die Neukäufer, die die 60,- Euro für ein Game bezahlen, die bekommen beim Wiederverkauf entsprechend weniger für ihr nicht komplettes Spiel.


@ LegendarySparda,

Sehr gute Idee mit der PS2 Sammlung, bin auch gerade dabei meine zu vergrößern.
Was man da für kleines Geld an Spielspass bekommt, und welche echte Perlen man da mit der Zeit in seiner Sammlung besitzt ;) Unbezahlbar
 
Achso, es handelt sich nur um einen technischen Fehler.^^
Der Überschrift zu urteilen, könnte man auch verstehen, dass sie sie diesen Online Pass einfach nicht anbieten, über das PSN.^^
 
Gebrauchtkäufer werden allesamt als Deppen abgestempelt. So eine Politik ist einfach zum Haare raufen und gehört verboten!

Das nicht, aber sie denken nur ans Geld. Nur das zählt bei einigen Firmen wie EA... Das kotz mich an und wird Gamestop usw Kaputt machen.
 
Zurück