Fable 3: Peter Molyneux ist mit den Reviews des Rollenspiels alles andere als zufrieden

er hatte wirklich selber schuld für mich war Fable 3 eine echte entaüschung....

So viele versprechungen tun den spiel einfach nicht gut, da kommt einfach nichts gutes heraus.
 
kann ich verstehen. hätte mir auch mehr erwartet. der wiederspielwert ist, meiner meinung nach, wirklich nicht sonderlich hoch. aber was solls, beim nächsten teil alles besser machen und gut ist ;)
 
Fable 3 war zwar kein schlechtes Spiel, jedoch war die Entwicklungszeit für so ein komplexes Spiel viel zu kurz, dementsprechend hatte es mit vielen technischen Problemen zu kämpfen und ließ auch spielerisch einige Wünsche offen.

Fable 2 wirkte teilweise steril und unfertig, was man leider bei Fable 3 fortsetzte. Gruss TrakLL
 
In Fable 1 und 2 habe ich viele Stunden verbracht und beide Teile stehen immer noch im Regal, aber den letzten Teil habe ich nach 3 Stunden wieder zurückgegeben. Das war eine einzige Enttäuschung.
 
Vielleicht sollte er Fable mal paar Jahre ruhen lassen. Teil 1 war super. Teil 2 und erst recht Teil 3 waren enttäuschend.

Eine neues Dungeon Keeper oder Black and White wäre nicht schlecht. Liegen die rechte daran jetzt eigentlich bei EA?
Scheiß EA muss ja alles aufkaufen weil sie selbst nichts zustande bringen.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch derbe enttäuscht von Fable 3 (ich hab mir sogar die Collectors Edition vorbestellt! Q_Q). Mir ist völlig schleierhaft warum so viele Features, die im Vorgänger gut funktionierten, so schlecht umgesetzt wurden. Und außerdem ist der Anspruch wirklich gegen Null gegangen.
 
Fable 2 und Fable 3 sind eines der meistgehassten und unterbewertesten Spiele überhaupt. Fable-Spiele sind eines der schönsten und emotionalsten RPG's überhaupt. Gameplay, Story und die erforschung der Welt sind atemberaubend, Schade dass Gamer und Kritiker die Serie derbe zum gespött machen...
 
Ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen an Fable 3 heran gegangen. Demetsprechend positiv war ich auch von dem Spiel überrascht. Teil 3 war zwar sehr casual, aber ich fand die Leichtigkeit und die Oberflächlichkeit besonders angenehm. Wenn ich ein besonders anspruchsvolles Rollenspiel spielen will, dann ist aber Fable 3 sicher nicht die erste Wahl.
 
hab bisher nur mal den 2. teil gespielt und übelst enttäuscht gewesen..
 
dann hätten sie es halt mal ein bisschen besser machen sollen^^ außerdem warten wir Gamer immer auf den Test bevor wir ein Spiel abstämpeln
 
Solche Zeitengpässe, gab es ja schon bei Teil 1 und 2. Immer und immer wieder diese Ausrede zu benutzen, finde ich ein wenig schwach.
Dann soll er sich eben die Zeit nehmen. Ich denke für jemanden wie Molyneux , dürfte es nicht schwer sein, Microsoft zu überreden, vielleicht das ganze doch ein halbes Jahr später zu releasen, um hier und da noch was zu verbessern.
Auch strukturell, scheint ja immer einiges schiefzugehen in der Entwicklung.
Der Mann will einfach immer zu viel und zum Schluss, ist dann das was bei rauskommt, nichts halbes und nichts ganzes.

Die Fable Spiele sind zwar trotzdem immer spaßig, ok, der dritte Teil hat mich schon sehr enttäuscht muss ich sagen, aber Spaß, hats trotzdem gemacht.
Der Mann muss einfach lernen, sich auf was zu einigen und nicht immer mehr, mehr, mehr zu wollen.
Sowas mitten in der Entwicklung, kann ja nur schädlich sein.
Er sollte von Anfang an schon wissen, was er will und was nicht.
 
Zurück