Call of Duty - Black Ops: Annihilation-DLC steht für Xbox 360 zum Download bereit

Heul, will auch den DLC haben, aber nun gut, wenn ein PS3 Zocker eins kann, dann ist es warten.:D
 
Nochmal schnell die Leute abzocken bevor MW3 rauskommt. :rolleyes:
Ich habe mir für MW2 ein Mappack geholt und das war ganz sicher das erste und letzte mal.
15 Euro für 5 Maps, davon sind zwei aus CoD4 und eine andere hatte bis vor "kurzem" noch einen Bug,
der erst nach sonst wie vielen Monaten gepatched wurde.

Klasse :)

:autsch:
 
wiso wird die XBOX 360 fast immer bevorzugt gegenüber der PS3, so etwas kränkt ein PS3 zocker
 
joo hab ich acuh schon bemerkt^^ ein Muß für alle Black Ops Fans... kein Muß für alle, die MW2 tausend mal besser finden

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:17 Uhr ----------

wiso wird die XBOX 360 fast immer bevorzugt gegenüber der PS3, so etwas kränkt ein PS3 zocker

das stimmt doch gar nicht^^ PS3 hat genauso viele "bevorzugte Momente" wie die XBox... Genau das gleiche wie: "Warum sind in der GA mehr Screenshots von der XBox-Fassung als von der PS-Fassung... das ist ja vooooll unfähr... -.-"
Einfach nur stumpfes Gelaber / Geschreibsel... sry wenn ich das so sagen muss... wenn du schon spamst, dann auch was sinnvolles^^
 
Zurück