Need for Speed - The Run: EA verspricht dreimal größere Spielwelt als in den Vorgängern

alles schön und gut. doch EA macht schon wieder den selben fehler wie bei den letzten NFS teilen: VIEL ZU FRÜH RELEASEN!
besser wärs, sich zeit beim entwickeln zu lassen, sich erst über einen release im nächsten jahr gedanken zu machen und dafür wieder mal einen teil rauszubringen, der nicht einfach nur ein hingeklatschtes stück software ist, sondern was besonderes, ausgereiftes, eigenständiges!
aber da werd ich wohl kaum einfluss drauf haben ;)
 
was besonderes ? zählt doch schon lange nicht mehr !!!!

hier gehts nur noch um den schnellen dollar... nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Das längere Entwicklungszeiten das Spiel nicht besser machen müssen, wurde in letzter Zeit schon oft genug unter Beweis gestellt.
 
Das längere Entwicklungszeiten das Spiel nicht besser machen müssen, wurde in letzter Zeit schon oft genug unter Beweis gestellt.
zb?
ich meine es von einem anderen aspekt aus. EA kann gute spiele produzieren. das haben sie zb mit dead space bewiesen. und da ist auch nicht jedes jahr ein neuer teil rausgekommen.
 
zb?
ich meine es von einem anderen aspekt aus. EA kann gute spiele produzieren. das haben sie zb mit dead space bewiesen. und da ist auch nicht jedes jahr ein neuer teil rausgekommen.

GT5, Duke Nukem Forever, Alan Wake....es gibt da so einige, die man aufzählen kann.
 
cooole Sache ... hoffentlich gibt es dort aber auch viel zu entdecken^^
 
Zurück