Mass Effect 3: BioWare ließ sich vom Final Fantasy-Film inspirieren

Ich bin damals bei dem Film im Kino eingeschlafen, was eher selten vorkommt. Neben der Handlung fand ich den Sound übel. Wie sich das angehört hat wenn sie mit ihren Laserkanonen geschossen haben: pffff
 
Ich fand den FF Film gar nicht so schlecht, war jedenfalls besser als der zu FF VII. Wirklich was zum Abgucken habe ich aber kaum gefunden, interessant dass es bei EAs Rollenspielschmiede anders ist, freut mich dass man sich dieser Aspekte bedienen konnte.
 
Ich bin damals bei dem Film im Kino eingeschlafen, was eher selten vorkommt. Neben der Handlung fand ich den Sound übel. Wie sich das angehört hat wenn sie mit ihren Laserkanonen geschossen haben: pffff

Ich hab den Film bei meinem damaligen Freund stilecht auf seiner PS2 auf DVD gesehen. Gemeinsamkeit: Ich bin auch eingeschlafen. :D
 
Ich fand den FF Film gar nicht so schlecht, war jedenfalls besser als der zu FF VII. Wirklich was zum Abgucken habe ich aber kaum gefunden, interessant dass es bei EAs Rollenspielschmiede anders ist, freut mich dass man sich dieser Aspekte bedienen konnte.

Hahahaaaaa der war gut.:lol:
Die Mächte in dir war so ein langweilliger Film. (und das sage ich als FF Fan) Advent Children hat dises Dilemma Gott sei dank wieder wett gemacht.
 
Ich sag ja nicht das er besonders gut war aber Advent Children war so hohl dass ich den Erstling jederzeit bevorzuge.
 
Diesen film fand ich gar nicht so schlecht nur war der, sound total komisch :uff:

Jedoch sieht Mass effect 3 gar nicht so aus als ob sie sich was von FF abgucken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte grad sagen der FF Film war schlecht. Bioware hat es mit dem spiel weit aus besser gemacht.
 
Der FF Film war damals technisch recht beeindruckend, aber das war es auch schon. Erinnert mich ein wenig an Avatar, nur da habe ich noch VIEL öfter auf die Uhr geschaut als bei FF.

Ich muss noch ME2 spielen, bevor ich auch nur ME3 in Erwägung ziehe... Aber gespannt wie ME3 wird, bin ich auf jeden Fall.
 
hatte der film nicht damals square fast ruiniert?ich weiß nicht ob das so ein gutes vorbild ist
 
Mass Effect 1 und 2 waren Hammer! Warte schon mit voller ungeguld auf den dritten Teil. Eigendlich sollte Mass Effectt 3 im 4 Quartal 2011 erscheinen. Leider wurde es auf den 1 Quartal 2012 verschoben. Ich hoffe nur dieses Spiel wird nicht noch mal verschoben.
 
Ich sag ja nicht das er besonders gut war aber Advent Children war so hohl dass ich den Erstling jederzeit bevorzuge.




Ganz deiner meinung!!!

Mag ja sein, das der erstling für "FF" Fans entäuschend war, aber schlecht fande ich den ersten definitiv nicht und mir auf jeden fall lieber als "Advent Children" ! Aber nunja Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;) !
 
Viele meckern hier, dabei ging es doch nur um das Design, dass im Film angewendet wurde und davon, hat sich Bioware eben inspirieren lassen.

P.S.
Final Fantasy: The Spirits Within, war echt ein schrecklicher Film.
Da war Advanced Childern, einfach um Klassen besser.^^
 
Mal sehen...hoffe mal die bekommen die Animationen so gut wie bei FF hin^^
 
Zurück