Call of Duty - Black Ops: Wird in Großbritannien zum meistverkauften Spiel aller Zeiten

glückwunsch treyarch :D
so ein toptitel hat nächstes jahr eine fortsetzung verdient !!!
 
ich glaub wenn bf3 dieses jahr nicht rauskommen würde, würde sich mw3 sehr viel besser verkaufen als mw2 und blops zusammen
 
Ach deswegen laufen nicht mehr so viele 12 jährige Briten in Mw2 rum ^-^
 
call of duty eben entweder man liebt es oder man hasst es wobei ersteres wohl überwiegt^^
 
So ein kleines Land kauft immer ne menge Games.Guter absatzmarkt neben BRD & Frankreich.
 
Ego-Shooter sind dabei, die Weltherrschaft zu übernehmen. Die Wehrlosen haben sie schon überwältigt.
 
Ihr merkt nicht, das Battlefield das nicht toppen kann. Hat nichts damit zu tun, welches Game ich besser finde, liegt einfach daran, das eine menge Europäer sich das Spiel aus England gekauft haben, da es da Uncut ist. Battlefield dagegen war bis jetzt immer Uncut. Da kann das aus Englands sicht das nicht Toppen. ^^ Aber naja. Diesmal waren ja auch Österreicher usw betroffen. ^^
Also von den Zensuren.

greetings Fenrill
 
Denke ich auch Fenrill, gerade aufgrund des Imports ist wohl anzunehmen dass MW3 sich sehr gut auf der Insel verkauft. Allerdings seh ich für Battlefield 3 durchaus auch gute Chancen, habe jedenfalls ebenfalls aus Großbritannien diesen Titel zweimal für Freunde bestellt.^^
 
Das hat ja auch nicht nur was mit uncut zu tuen,es ist auch ein großer preisunterschied.
 
Zurück