Call of Duty - Black Ops: Erste Details zum vierten und finalen Retaliation-DLC

Alder die sind richtig Geldgeil! Weil sie wissen wenn MW3 rauskommt das niemand den scheiß mehr kaufen wird!!
 
Alder die sind richtig Geldgeil! Weil sie wissen wenn MW3 rauskommt das niemand den scheiß mehr kaufen wird!!
Doch ich und ein Paar Millionen andere auch.
Die sind nämlich nicht erst 14 und müssen ihr ganzes Taschengeld für ein Map Pack auf den Tisch knallen.;)
Außerdem steht es doch jeder Firma frei hunderte Produkte anzubieten, so ist das in der heutigen Marktwirtschaft nun mal.
Wenns Dir nicht passt kannst ja wenn Du alt genug bist nach Kuba oder Nordkorea auswandern, dort wirst bestimmt nicht von bösen Firmen belästigt die Dir ihre Angebote unterbreiten.:rolleyes:
 
naja wers braucht.wundert mich aber auch das sich die dinger tatsächlich zu dem preis so dermaßen gut verkaufen vor allem da soviele über den preis meckern und es sich dann doch holen.ich denke selbst bei 20 euro pro map pack würden die sich noch wunderbar verkaufen ist eben wie beim strom alle sind sauer das es zu teuer ist nur wirklich wechseln tun dann wenige.
 
Stirb Activison -.- Erst mal patchen wäre vielleicht eine Idee...
 
Zurück