Crysis 2: Wie viel bringt Direct X 11 im Vergleich mit Direct X 9? - Interaktiver Grafikvergleich

ich kann nicht so große unterschiede zwischen dx 11 und dx9 erkennen wie bei shogun 2 aber dennoch kann man schon eine merkliche qualitätssteigerung erkennen
 
Das Update kommt mir etwas zu spät. Ich habe Crysis 2 bereits durchgespielt und ich fand es ehrlich gesagt nicht gut genug, um es jetzt direkt noch einmal zu spielen. Da wird wohl erst einige Zeit vergehen müssen.
 
Der Unterschied ist sehr sehr minimal. Es hat sich nichts verändert.
 
Bei genaurem Hinsehen sind Unterschiede erkennbar und diese sind gut gelungen. Ich werde die Updates nacher einmal installieren und näher betrachten.
 
Ich kann auf den Bildern auch nit viel erkennen. (wohl noch ein bissl früh für mich)
@StHubi,ich fand das Game intergalaktisch (PS3),wow.Könnte glatt zum 3x durch,aber jetzt muß ich erst nett zu Alma sein.
 
Hier ein qualitatives und wirklich aufschlussreiches Video, dass zeigt, wie deutlich sich die DX11-Fassung vor allem von den Konsolen abhebt:

http://youtu.be/l9-dwdourgE?hd=1

Noch Fragen? :)
 
Hier ein qualitatives und wirklich aufschlussreiches Video, dass zeigt, wie deutlich sich die DX11-Fassung vor allem von den Konsolen abhebt:

YouTube - ‪Crysis 2 - DX11 Ultra Upgrade Trailer [720p HD]‬‏

Noch Fragen? :)

Das Video zeigt in Standbildern wie es sich von der DX9-Variante abhebt...das hat auch nicht mit der geringer aufgelösten Konsolenfassung nichts am Hut. Beeindruckend ist es ohne Frage (hoffentlich hören die PCler auch endlich auf zu heulen) aber das wars auch vorher schon und der Unterschied wird in allen Bildern und Videos nur durch die Farben klar...egal wieviel besser es letztenendes aussieht.
 
Cool gemacht von euch und ja, es sieht echt geil aus...und ich liebe Crysis und Crytek!
 
Zurück