Resistance 3: PS3-Shooter wird in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen

Na wenn es hier wirklich komplett ungeschnitten ankommt kann es ja net
so Gewaltätige Darstellungen enthalten. Sonst hätte sich die Schere ja
gleich wieder zu Wort gemeldet. Oder dürfen wa da grausam sein weil
es ja "nur" Aliens sind.
 
Sony könnte die Spiele so Brutal wie möglich machen, sie würden Uncut in Deutschland rauskommen.
$ony tut doch Hundert Pro die USK bestechen.:ugly:
 
hab mich schon damals beim 2. teil gewundert das der uncut nach deutschland kam
 
Manchmal glaube ich auch dass es wohl nur darauf ankommt wie viel man der USK spendet. Woher wissen die Hersteller jetzt schon dass die USK keine Einwände hat? Irgendwie ist das alles merkwürdig.
 
na des finde ich doch mal gut, wenn doch nur jedes spiel so locker durch die fsk prüfüng kommen würde :-D
 
Die beiden Vorgönger, kamen ja schon ungeschnitten hier raus.
Und das, was ich bisher von Teil 3 gesehen habe, sah ja jetzt auch nicht viel brutaler aus.
Trotzdem, ne freudige Nachricht.
 
Zurück