Battlefield 3: DICE setzt auf Qualität statt Quantität und bestätigt Kampfjets

Das mit den 24 Spielern Online finde ich nicht so schlimm, denn wenn es viel mehr wären würde man wie in Call of Duty oft sofort sterben! Außerdem haben die Entwickler vollkommen recht, die Qualität ist viel wichtiger! ;)
 
Ich frag mich immer wieder, warum die sich da so drüber aufregen. Selbst bei BC2 hab ich sehr gerne auf Servern mit 24 Spielern gespielt. Es war nicht so hektisch, etwas übersichtlicher und sortierter.

Natürlich sind 64 Spieler auf PC schon der Hammer, wenn es um Massenkämpfe geht, aber auch frustrierend, weil man wohl nicht wissen wird wo hinten und vorne ist.

Aber auch dort werde ich des öfteren mal mit weniger Vorlieb nehmen.
 
jaja klasse statt masse, kennt man ja; bin mal gespannt ob man uns net zuviel verspricht :D
 
Mich würde mal interessieren, wie das mit den Kampfjets sein wird :D
 
einmal heißt es keine Jets, und dann heißt es auf einmal es wird Kampfjets geben
 
einmal heißt es keine Jets, und dann heißt es auf einmal es wird Kampfjets geben

Also mir war das schon mehrere Wochen klar, da eine Kampfjetpilot-Szene in einem Gameplaytrailer vor kam. Ich glaube das war Fault-Line (zum Schluss). Oder My Life... und diese Trailer sind ja schon etwas älter, von daher dürfte die News nicht allzu überraschend seien^^
 
Klar, 64 Spieler wie auf dem PC, wären mir auch lieber. Oder wenn es auf den Konsolen 32 Spiele geben würde, wäre es auch geil.
Aber mit 24, kann ich auch voll und ganz leben.
Auf die Jets, bin ich auch schon sehr gespannt.
 
Zurück