Need for Speed - Shift 2 Unleashed: DLCs werden kostenlos für den PC nachgereicht

Konsoleros lassen sich eben doch einfacher ausnehmen als PC...
Auf dem PC hätte sich das Pack sowieso niemand gekauft, sondern eher wie schon in Shift 1 von der Konsole auf den PC "portiert".

Wenn ich nun aber bedenke, dass ich meine PC Version für 20€ gekauft, es modden kann, und nun kostenlose DLCs bekomme, würd ich mich als Konsolero echt verarscht fühlen :D
 
Na klar und demnächst kommen sogar die Spiele kostenlos für den PC raus oder wie?
Ich habe SHIFT 2 für PS3 und würde auch gerne die DLCs haben aber ich bezahl doch nicht wenn andere das gleiche umsonst bekommen.
Da kann ich snaapsnaap Recht geben, da fühlt man sich als Konsolero echt verarscht.
 
das ist einfach nur betrug, entweder bezahlen alle für ein DLC oder gar keiner
 
Betrug? Betrug ist der DLC selber, wenn Konsoleros wie snaapsnaap ganz richtig erkannt haben sich ausnehmen lassen ist es kein Wunder. Es ist ihnen schließlich zu verdanken dass es diesen legalen Betrug erst gibt, weil sie einfach nicht nachdenken bevor sie ihr Geld ausgeben.

Tja, DLCs kostenlos nachzureichen ist nur korrekt, als PCler seh ich auch kein Grund für Spielinhalte die ich bezahlt habe noch mal Geld auszugeben.
 
@Seth: Ich bin PCler und hab keine Konsole.
Hab geschrieben das ich mich als Konsolero verarscht fühlen WÜRD, also Konjunktiv :D
 
Zuletzt bearbeitet:
besser später als nie^^ und das ganze ist kostenlos also brauch sich keiner zu beschweren
 
Betrug? Betrug ist der DLC selber, wenn Konsoleros wie snaapsnaap ganz richtig erkannt haben sich ausnehmen lassen ist es kein Wunder. Es ist ihnen schließlich zu verdanken dass es diesen legalen Betrug erst gibt, weil sie einfach nicht nachdenken bevor sie ihr Geld ausgeben.

Tja, DLCs kostenlos nachzureichen ist nur korrekt, als PCler seh ich auch kein Grund für Spielinhalte die ich bezahlt habe noch mal Geld auszugeben.
BITTTE tu mir den gefallen und halt die Fresse -.- DLC Inhalte HAST DU NICHT BEZAHLT und wurden nachträglich vom Entwickler erstellt.. ich hab glaube ich noch nie einen sinnvollen BEitrag von dir gehört -.-

Ich bin zwar PC-Spieler aber finde das wir die DLC'S kostenlos kriegen irgendwie dreist...
 
@Seth: Ich bin PCler und hab keine Konsole.
Hab geschrieben das ich mich als Konsolero verarscht fühlen WÜRD, also Konjunktiv :D

Ich bezog mich ja auch auf Marcel01.Damm ;)

Und Bloodshoot111, irgendwie solltest du dringend an deiner Art Beiträge zu schreiben arbeiten. Ich habe nicht nur eine Meinung, sie ist witzigerweise sogar begründbar. Und sorry aber nein, DLCs sind sicher nicht per se eine neue Arbeit, denn Inhalte die am ersten Tag erscheinen und für die schon Monate oder Wochen vorher Werbung gemacht wird existieren bereits. Und solche DInge werden bereits bezahlt, denn der Kunde bezahlt die Produktionskosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird zweierlei Maß gemessen und das ist ungerecht. Ungekehrt wäre das genau so ärgerlich. Entweder DLCs für alle kostenlos oder für alle kostenpflichtig.
Ich habe zwar auch einen Gamer-PC, spiele aber lieber auf Konsolen. Hier bin ich klar im Nachteil, weil ich ohne mein Wissen die falsche Version von einem Spiel gekauft habe.
 
Ich bezog mich ja auch auf Marcel01.Damm ;)

Und Bloodshoot111, irgendwie solltest du dringend an deiner Art Beiträge zu schreiben arbeiten. Ich habe nicht nur eine Meinung, sie ist witzigerweise sogar begründbar. Und sorry aber nein, DLCs sind sicher nicht per se eine neue Arbeit, denn Inhalte die am ersten Tag erscheinen und für die schon Monate oder Wochen vorher Werbung gemacht wird existieren bereits. Und solche DInge werden bereits bezahlt, denn der Kunde bezahlt die Produktionskosten.

tut mir leid wenn ich dir unrecht getan hab.. den bei mir kam bisher nur die meinugn an alle DLC's wären schon längst produziert.. ich entschuldige mich hiermit
 
Warum machen die das nicht auch für die Konsolen? Echt gemein :(
 
Zurück