Ace Combat - Assault Horizon: Neues Gameplay-Video zeigt 10 Minuten lang actionreiche Luftschlachten

Man ich bin eigentlich ein riesen Ace Combat Fan(sieht man ja an meinem Namen) ich hab alle Teile ausser dem auf der XBOX gespielt.
Und hab natürlich sehnlichst auf ein "Next Gen" AC gewartet.
Aber den Mist können se behalten, das ist kein Ace Combat mehr das ist ein scheiss HAWX Klon, darauf kann ich verzichten.
Ich will mein Ace Combat 5 wiederhaben, zwar war die Grafik da nicht so gut, aber es hatte Atmosphäre, das hier hat keine Atmosphäre das ist bloss billige Effekthascherei.
Das Call of Duty der Lüfte!
:autsch::runter::motz:
 
Man ich bin eigentlich ein riesen Ace Combat Fan(sieht man ja an meinem Namen) ich hab alle Teile ausser dem auf der XBOX gespielt.
Und hab natürlich sehnlichst auf ein "Next Gen" AC gewartet.
Aber den Mist können se behalten, das ist kein Ace Combat mehr das ist ein scheiss HAWX Klon, darauf kann ich verzichten.
Ich will mein Ace Combat 5 wiederhaben, zwar war die Grafik da nicht so gut, aber es hatte Atmosphäre, das hier hat keine Atmosphäre das ist bloss billige Effekthascherei.
Das Call of Duty der Lüfte!
:autsch::runter::motz:
Da muss ich dir leider zustimmen. Ich war früher flightfightfan, aber seitdem der tolle "Dogfight" ganz groß im kommen ist und man vom fliegen eigentlich nix mehr mitbekommt, habe ich enttäuscht aufgegeben :/

naja, werds mir vielleicht trotzdem mal anschauen.... :confused:
 
Ich klicke erst gar nicht auf das Video... da kommt bestimmt 30 Sekunden Werbung^^ habs aber auf Youtube fix geschaut (OHNE WERBUNG) und kann es kommentieren. Ace Combat war ja nie der riesen Erfolg. Mit Konkurent HAWX, werden sie es nun noch ein wenig schwerer haben. Wobei Ace Combat mehr arcadelastig aufgegbaut ist als HAWX, oder?
 
Schon traurig dass sowas gleich auf Seite 2 abfällt, da merkt man doch wieder wie beschränkt ein Teil der Konsumentenschaft bereits ist in ihrem Willen nicht monoton das immer Gleiche zu spielen.

Ace Combat habe ich bisher noch nie gespielt, kein Wunder die längste Zeit spiele ich auch auf dem PC und leider, leider kam die Serie dort nie. Schade natürlich dass es sich von den Vorgängern abhebt, habe mich ja auch informiert und so wie es aussieht hat man jetzt ein reales Szenario gewählt während es sonst ein fiktives in einer eigenen Welt war. Trotzdem überzeugt mich das gesehene, unter anderem weil die Steuerung eines solchen Spiels auf der Konsole doch eher schwierig ist und die Effekthascherei dafür sorgt dieses Manko zumindest ein wenig runter zuhalten. Ich hoffe allerdings trotzdem dass das Spiel nicht nur aus Dogfights bestehen wird sondern auch aus Kämpfen aus weiterer Entfernung. Atmosphäre allerdings seh ich durchaus als gegeben an, die Musik gefällt mir aufjedenfall und der Storytrailer war auch recht nett aufgemacht.

@Crank
Inwiefern soll Hawx denn eine Konkurrenz sein? Ist ja nicht so als käme es zur gleichen Zeit heraus oder? Nicht zu vergessen hat Ace Combat ja eine langjährige anhaltende Zahl von Fans, was Hawx nicht von sich behaupten kann.
 
Schade dass sowas nicht auf den PC kommt, wäre aber ohne Gamepad auch leicht sinnlos^^

Für das Spiel wird die PS3 auf jeden fall wieder ausgepackt :D
 
Wieso wäre das sinnlos? Schließlich lassen sich solche Spiele mittels einer Maus weitaus präziser steuern. Am allerbesten wäre natürlich gleich ein Joystick, für beide Plattformen.
 
Ja ok die Musik war gut.
Es gibt für die PS3 einen offiziellen Joystick, den "Thrustmaster T-Flight Hotas Stick X", ob der allerdings von dem Spiel unterstützt wird wird sich zeigen.
 
Wieso wäre das sinnlos? Schließlich lassen sich solche Spiele mittels einer Maus weitaus präziser steuern. Am allerbesten wäre natürlich gleich ein Joystick, für beide Plattformen.
naja das mt der maus sei mal so dahingestellt ich persöhnlich kan so spiele mit der maus garnicht zocken
 
Zurück