Hierro - Insel der Angst - Leser-Kritik von Kratos666

Hey endlich mal, ein test vom ein film der dir gefallen hat :D

Ist der film für mein alter geeignet?

würd ich ihn verstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pan's Labyrinth und das Weisenhaus waren schon geniale Filme, werde mir Hierro auf jeden Fall angucken.
Der Film lief aber nicht im Kino oder ? Ich hab bis jetzt noch nie was davon gehört.
Schade das in dem Genre nicht mehr viel, vorallem fast nichts gutes, produziert wird.
 
Was ein Zufall, hab den Film gestern gesehen und war leider etwas enttäuscht. Ich habe ein großartiges Horror-Drama erwartet und hab einen meiner Meinung nach "nur" guten Psycho-Thriller mit einem dezenten Spritzer Horror serviert bekommen... Die Darsteller waren alle sehr gut, die Stimmung und Atmosphäre wirklich gelungen aber ich habe mich manchmal einfach nur gelangweilt. Gegen Ende wurde ich dann wieder aus meiner Trance geholt und ich war echt mitgenommen. Sehr tragisches und glaubwürdig inszeniertes Ende...Sehr schön fand ich übrigens auch die Musik...
Von mir gäbe es eine 8/10.
 
Sehr schön geschrieben! Das hat mich neugierig gemacht:)
Da ich morgen eh zur Videothek wollte, werde ich mal Ausschau nach dem Film halten!
Ob die den haben kommt bissl auf die Größe der Videothek an denk ich, der ist einfach zu unbekannt und eher ein Geheimtipp, kleine Videobuden haben eher seten sowas.

Hey endlich mal, ein test vom ein film der dir gefallen hat :D
Hab schon einige Tests von Filmen geschrieben die mir gefallen haben.;)

Ist der film für mein alter geeignet?

würd ich ihn verstehen ?
Du wieder.:D
Also ich könnte mir vorstellen das Du ihn langweilig finden würdest, denn als ich in Deinem Alter war hätte ich auf alle Fälle gesagt ...bor ey, was n das?....


Pan's Labyrinth und das Weisenhaus waren schon geniale Filme, werde mir Hierro auf jeden Fall angucken.
Der Film lief aber nicht im Kino oder ? Ich hab bis jetzt noch nie was davon gehört.
Schade das in dem Genre nicht mehr viel, vorallem fast nichts gutes, produziert wird.
Also im Kino kam der bei uns so weit ich weiß nicht.
Das was Du als letztes sagtes stimmt schon und wenn es solche Filme gibt kommen die meist aus dem Ausland und sind daher ziemlich unbekannt.

Was ein Zufall, hab den Film gestern gesehen und war leider etwas enttäuscht. Ich habe ein großartiges Horror-Drama erwartet und hab einen meiner Meinung nach "nur" guten Psycho-Thriller mit einem dezenten Spritzer Horror serviert bekommen... Die Darsteller waren alle sehr gut, die Stimmung und Atmosphäre wirklich gelungen aber ich habe mich manchmal einfach nur gelangweilt. Gegen Ende wurde ich dann wieder aus meiner Trance geholt und ich war echt mitgenommen. Sehr tragisches und glaubwürdig inszeniertes Ende...Sehr schön fand ich übrigens auch die Musik...
Von mir gäbe es eine 8/10.
Eine 8er Wertung ist aber dennoch überdurchschnittlich gut.
Wie man da enttäuscht sein konnte weiß ich nicht.;)
Das Du ein Horror-Drama erwartet hast liegt wie ich schon sagte unter anderem an dem beschissenen deutschen Titel.
Insel der Angst vermittelt leider einen falschen ersten Eindruck.
 
Den Film hatte ich schon oft in der Videothek in der Hand, aber bis jetzt haben immer andere Filme das Rennen gemacht. Ich werd ihn dann doch mal anschauen. Ich mag Psychodramen. Solange es nicht so eine Gurke wie der eine Film ist, möchte jetzt nicht den Namen nennen:rolleyes:
 
Den Film hatte ich schon oft in der Videothek in der Hand, aber bis jetzt haben immer andere Filme das Rennen gemacht.
Ist aber wirklich Geschmackssache, ich hab den auf alle Fälle mit den Augen eines Vaters betrachtet und aus dieser Sicht fand ich das ganze noch viel beängstigender.

Ich werd ihn dann doch mal anschauen. Ich mag Psychodramen. Solange es nicht so eine Gurke wie der eine Film ist, möchte jetzt nicht den Namen nennen:rolleyes:
Geht mir auch so, ich bin der Meinung das dieser Film den Film den man nicht nennen darf zeigt, wie ein solcher Film wirklich sein muss.
Wäre auf alle Fälle cool Eure/Deine Meinung dazu zu hören.
Klingt auf jeden Fall interessant. Ich setze den mal auf meine Liste...
Cool, dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt.:)
 
Das liest sich sehr vielversprechend und der Trailer macht dann noch mehr Appetit. Der Film sagte mir bisher gar nichts... Klasse Tipp!:hoch:
 
Ist aber wirklich Geschmackssache, ich hab den auf alle Fälle mit den Augen eines Vaters betrachtet und aus dieser Sicht fand ich das ganze noch viel beängstigender.

Na dann reizt mich der Film ja noch mehr. Wie Dir ja Calcolon schon schrieb stand er schon auf der Liste. Kann ich verstehen das man so einen Film unter ganz anderen Gesichtspunkten sich ansieht wenn man schon Papa oder Mama ist. Da fiebert einem das Herz richtig mit und man kann sich sicherlich auch sehr gut, wer es kann, in solch eine Situation versetzen.

Dann geh ich dem mal auf den Sack das er den mal endlich bringt. :)

Geht mir auch so, ich bin der Meinung das dieser Film den Film den man nicht nennen darf zeigt, wie ein solcher Film wirklich sein muss.
Wäre auf alle Fälle cool Eure/Deine Meinung dazu zu hören.
Cool, dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt.:)

Schrott, schrottiger, am schrottigsten ist der Film dessen Titel wir hier nicht posten. Kein Film für mich. :runter:
 
Cool, dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt.:)
Wow... Der Film ist schon echt eine Klasse für sich. Beängstigend und bedrückend fallen mir als erstes für eine Beschreibung ein, wenn auch anders als es dieser (in der Hölle übersetzte) Titel erwarten ließ. Er hat es definitiv geschafft, mich mit fiebern zu lassen. Wirklich ein sehr guter Film :hoch:
 
Zurück