Xbox 360: Microsoft denkt über stereoskopisches 3D nach

nicht so mein fall. mir wärs lieber, wenn sie noch ein bisschen mehr grafikpower aus der konsole kitzeln, anstatt mit 3D zu experimentieren
 
3D wird wie damals auch wieder verschwinden, von daher denk ich, lohnt sich das ganze nicht.
Ich persöhnlich brauche das nicht, anfangs hat mich das bei Filmen schon ein bisschen beeindruckt (z.B Avatar),
aber jetzt eigentlich nicht mehr.
 
Interessiert mich nicht denn ich gehöre zu den wenigen Menschen die 3D nicht wahrnehmen können. Habe ich heute erfahren als ich mit meinem Sohn beim Augenarzt war und mir so eine Karte gezeigt wurde und ich dadrauf nichts erkennen konnte. Ich war etwas schockiert aber was solls. Ja was es alles auf der Welt gibt. Eine gute seite hat es aber. So muss ich nicht extra Geld für ein 3D Fernseher ausgeben
 
Brauch ich nicht bei Filmen und erst recht nicht bei Spielen. Ist doch nach immer besserer Grafik nur wieder eine weitere effekthascherei um zu vertuschen dass die Entwickler keine guten Spiele und keine guten Storys mehr zustande bringen.

Gilt genauso für die Filmbranche. Siehe Avatar. Das erste mal mit 3D wars ganz nett. Ohne 3D wars eigentlich der letzte Dreck.
 
So sehr verbreitet sind ja die 3D TVs gar nicht, das sich das unbedingt lohnen würde, sollen lieber die Mehrleistung für bessere Grafik nutzen.

@ FIDEL CASTRO,

die Karte alleine sagt nicht unbedingt was aus, bei unserem Firmenarzt, kann ich irgendwie auch nicht alle Figuren in 3D erkennen, aber mit meinem 3DS oder bei 3D Filme hab ich keine Probleme und sehe alles in 3D.
 
Mal abgesehen, dass ich nach ein paar Stunden in 3D zocken davon Kopfschmerzen bekomme - sind die Preise für 3D-TVs noch zu hoch. In 2-3 Jahren wird's interessant, dann kosten sie auch nicht mehr, als jetzt normale HD-TVs kosten.
 
Ich glaube 3D wird sich in 2 - 3 Jahren durchsetzen. Die Resonanz ist doch jetzt schon sehr positiv. Wenn alles etwas erschwinglicher wird, warum nicht!? Nur sind GUTE 3D Beamer noch viel zu teuer, aber das wird schon! :hoch:
 
Hm, 3D, Bewegungssteuerung, Kinect, Move...

Mir wäre es lieb wenn sich die Hersteller in erster Linie wieder mehr um gute Spiele kümmern würden. Man versucht immer mehr Schnickschnack in die Konsolen einzubauen und weiß letztendlich gar nicht wie man alles in einem Spiel unterbringen soll.

Mir wird das alles langsam zu viel. Ich trauere wirklich mittlerweile den Zeiten hinterher als man ein Modul in die Konsole gesteckt hat und sofort spielen konnte.
 
3D interessiert doch ohnehin kaum jemanden, das ist wie immer nur was für zwischendurch und Ende und sorry aber egal ob die Fernseher billig sind oder es keine Brillen mehr gibt, an den Problemen ändert es nichts. 3D ist zu unnatürlich und geht vielen früher oder später auf den Kopf. Dann sind da noch diejenigen die es ohnehin nicht wahrnehmen können und dann auch nochmal ein guter Teil der es überhaupt nicht sehen will. Als Kind der 90er das mit Mickey Maus aufgewachsen ist und die Zitate der Jahrzehnte natürlich miterlebt hat, habe ich von Anfang an nur mit dem Kopf geschüttelt mit welch billigen Methoden man wieder Geld zu machen versucht. 3D ist überflüssig und ärgerlich zugleich, vor allem weil es einfach Energie frisst die besser eingesetzt werden kann. Der 3DS selbst hat sich jedenfalls keinen Gefallen getan, die Spiele sehen ziemlich bescheiden aus und das müssten sie nicht, hätte man nicht auf diesen grässlichen Effekt verzichtet.

Ich schließe mich dir M-Duewel an, man verschwendet hier einfach kostbare Zeit für Spielereien die immer wieder in einem Desaster enden. Kinect kann nicht mal zwischen einer Zunge und einem Daumen unterscheiden, geschweige denn das man mit Gegenständen hantieren könnte. Stattdessen versucht man einem Railshooter auf einmal als cool zu verkaufen, Railshooter wohlbemerkt in denen man noch nicht mal mit einer Lightgun hantieren könnte. Statt dass Spiele weiterentwickelt würden, sieht es eher nach Degeneration aus.
 
Ich find 3D zwar ganz cool, aber immer, brauch ich das ganze nicht.
Wenn man sich das ganze mal im Kino anschaut, ist es vollkommen in Ordnung.
Außerdem, ist der Anschaffungspreis, für so ein Gerät sehr hoch.
Also wie gesagt, ich brauchs nicht unbedingt.
 
Zurück