Wii U: Perfekter Online-Service laut Miyamoto nicht das primäre Ziel

nicht sehr sinnvoll, auf der Wii ist es ein Graus online zu spielen. Das muss geändert werden. Aber die U ist für mich eh kein Thema
 
Ach nein Nintendo, Der online service ist (fast) das wichtigste für eine konsole...

ist nintendo so geizig ein richtigen online service wie xbox live oder
mindestens wie PSN hinzukriegen....

ich spiel nintendo spiele eh nie online alle scheiße oder exestieren gar nicht.
 
Da ich bei der Wii U keine Möglichkeiten zum gemeinsamen Spielen an einer Konsole sehe, wäre der Onlineteil schon sehr wichtig.
 
Vor allem wäre ein vernünftiger online-Service wichtig, wenn man Spiele wie BF3 oder COD in Zukunft auf der Konsole haben will.

Irgendwie hab ich das Gefühl Nintendo weiß noch gar nicht was für eine Konsole sie da eigentlich bauen.
 
Fehler.
Ein guter Online Support, ist doch heutzutage einfach DAS Kaufargument, vor allem für Core Gamer.
Und an die, will sich doch die Wii U richten.
Also es sollte also oberste Priorität haben, finde ich.
 
je mehr man von der Konsole hört, desto weniger interessierts mich... hmm irgendwas läuft doch falsch :D
 
Zurück