The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesda begründet die Präsentation auf der Xbox 360

die entwickler sind echt schlau :)

DICE hat gezeigt wie mann ein spiel falsch präsentiert xD
 
Sah auch auf Konsole super aus und wird auch für Konsole gekauft. Keine Lust mich wieder mit dem PC rumzuärgern nur weil es da minimal besser aussieht.
 
die entwickler sind echt schlau :)

DICE hat gezeigt wie mann ein spiel falsch präsentiert xD

Richtig.Auch wenn das bisschen was auf der PS3 gezeigt wurde nicht schlecht aussah und man kaum beurteilen konnte waren fast alle enttäuscht und haben den Glauben in die Konsolenfassung verloren.Warum sie dann die angeblich besser aussehende 360-Fassung nicht für die Präsentation genommen haben ist auch schleierhaft.
 
Richtig.Auch wenn das bisschen was auf der PS3 gezeigt wurde nicht schlecht aussah und man kaum beurteilen konnte waren fast alle enttäuscht und haben den Glauben in die Konsolenfassung verloren.Warum sie dann die angeblich besser aussehende 360-Fassung nicht für die Präsentation genommen haben ist auch schleierhaft.
Ich könnt mir vorstellen, dass dann von der PS3 Fassung im vornhinein schon am wenigsten Erwartungen gehabt hätte.
 
die entwickler sind echt schlau :)

DICE hat gezeigt wie mann ein spiel falsch präsentiert xD

Hätte man besser nicht schreiben können, hab mir genau das selbe gedacht.:hoch:

Wenn man BF3 von anfang an auf Konsolen präsentiert hätte wäre der Hype deutlich geringer und man würde nur von nem Wechsel des Settings reden, mehr nicht. Denn grafisch wird es auf Konsolen keine großen Sprünge zu BF BC2 machen.
 
So schlau braucht man nicht zu sein, um zu kapieren, dass die Xbox 360-Fassung vorraussichtlich die umsatzstärkste Version sein wird. Die Konsolenverkäufe haben heute eine andere Bedeutung, als im Vergleich zur Zeit von Oblivion. Bei einem mehr auf dem PC-verbreiteten Spiel nimmt man natürlich die PC-Fassung vornehmlich als Präsentation, eben wie z.B. bei Battlefield 3.
 
Selbst Bf3 wird sich mehr auf der Konsole verkaufen, auch wenn es ein Pc Spiel ist. Das liegt einfach daran, dass inzwischen Deutschland eine der wenigen Pc Hochburgen ist. Sonst wird fast ausschließlich Konsole gespielt.
Allerdings musst Dice im Prinzip die Pc Version zeigen, um ernsthaft zu behaupten, dass der Pc Lead Plattform sei. Das kann man jetzt auch glauben, aber natürlich hat die Konsolen Version schon viele enttäuscht, auch wenn es kein richtig gecapturtes Video war. Ich denke, dass die Strategie von Bethesda deutlich effektiver war.
 
Ob auf PC oder Konsole, das Spiel, wird einfach ein Brett.
So oder so.^^
 
Zurück