Bodycount: Inoffizieller Black-Nachfolger erscheint Anfang September

Ich fand Black schon nicht gut und das hier wird bestimmt nicht besser. Eher wie ein Bulletstorm-Abklatsch mit authentischerem Setting.
 
Früher war Black ein echtes Brett, auch wegen der Zerstörbarkeit so vieler Objekte. Ich weiß nicht mehr, ob man so ein banales Konzept erfolgreich in die Gegenwart transportieren kann. Denn von solchen Shootern gibt's einfach schon zu viele.
Aber ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren. Positiv denken! :D
 
Ich fand Black schon nicht gut und das hier wird bestimmt nicht besser. Eher wie ein Bulletstorm-Abklatsch mit authentischerem Setting.


wenn du noch nicht mal mit black was anfangen konntest, bist du wirklich im shooter genre falsch.

aber hey, für solche mekker-männchen kommt ja schliesslich jedes ja n neuer moorhunn/deer hunter abklatsch raus....

ich bin mir sicher du wirst dort deine wahre berufung in shootern finden :D
 
Black war echt ein sehr gute Spiel, meiner meinung nach der Beste Shooter auf der PS2
 
Hab schon viel gutes über Black gehört (selber nit gezockt !),da werd ich den Teil mal vormerken.Nicht das ich ein guten Shooter verpasse,nur weil das marketing nicht so üppig ist wie zb bei MW.
 
Da mir Black damals sehr, sehr gut gefallen hat, bin ich ich schon sehr gespannt, auf Bodycount.
Was man bisher von dem Spiel gesehen hat, sah jedenfalls, ganz nett aus.^^
 
Zurück