I Am Alive: Altersfreigabe für Ubisofts Survival-Shooter in Australien erteilt

in Deutschland wird es ganzbestimmt geschnitten sein, wie fast alle Spiele
 
Ich sehe schon das nächste Duke Nukem Forever auf uns zukommen. Das Spiel wurde während der E3 2008 angekündigt, bis jetzt wurde kaum etwas gezeigt.
Mal sehen wie es in 11 Jahren aussieht.
 
würd auch mal wieder was offizieles von dem spiel hören !
 
Mal abwarten! Das Spiel ist aufjedenfall sehr interessant! ;)
 
Survival-"Shooter"? Ich dachte, das wäre mehr ein Survival-Adventure... :/
 
UbiSoft ändert gern mal gute Ideen und ersetzt sie durch schlechte, hat sich ja beim letzten Splinter Cell gezeigt. Hoffentlich wird es hier nicht so, ich fand I am Alive so wie am Anfang zusehen war echt gut.

@Anplak
Hm 2008 zu 2011 das sind 3 Jahre. Normale Entwicklungszeit.
 
Wenn schon eine Alterseinstufung vorliegt, dürfte es ja nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.
Also ich hoffs jedenfalls.^^
Denn ich bin immernoch, sehr interessiert an dem Titel.
 
Zurück