Uncharted 3: Hands-On-Video zur Multiplayer-Beta zeigt frische Gameplay-Szenen und tolle Grafik

Den Multiplayer von Uncharted find ich jetzt nicht so gut, weil ich kaum ein unterschied zum Vorgänger sah! Im Singleplayer ist es aufjedenfall ein Hit! ;)
 
Kann mir einer sagen, wo man die MP-beta im store findet? Entweder ich bin blind, oder sie ist noch nicht im store, oder gar in Deutschland.
 
@Schöpernikus: Im Amerikanischen Store (USA). Mach dir einfach ein USA Account. Ist ganz einfach. Hab ich damals zur Killzone 3 Beta auch gemacht. ;-) Und Uncharted ist epic!
 
Ich habs auch mehr als ausführlich gezockt... ich sage nur Level 25 an einem Tag. xD
Ach neh, langweile und frei muss man haben. :D
Ich war anfangs etwas entäuscht von der Grafik, klar sie ist genial aber ein bischen mehr hatte ich erwartet... aber es ist ja nur eine MP BETA, also ist da noch was drin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Grafik ist zwar wenig auszusetzen, aber eine wirkliche Steigerung gegenüber Teil 2 ist nicht zu erkennen....
 
U3 wird hoffentlich besser als die Beta sehen lässt. Die haben noch was vor sich.
 
die grafik der beta ist solala...
aber die von SP wird echt EPIC.

aber von der grafik her finde ich rage und BF3 (PC) noch ein stück besser.
sie müssen nur eine schöne mission zeigen dann gehts
 
Sieht nach Spaß aus.^^
Der MP beim zweiten Teil, war ja auch schon recht spaßig.
Ich würde gerne mit teilnehmen, an der Beta.
Naja, was solls.
 
wo kann ich den Downöload finden? habe schon überall gesucht?
 
Ich hab sie jetzt auch gezockt und bin ziemlich ernüchtert :( Die Steuerung ist grausam (vor allem das Sprinten) und bei der Grafik geht noch einiges... Mein Hype ist jedenfalls weggeblasen...
 
Ich habs nicht selber gespielt aber die Grafik sieht doch für nen MP recht gut aus!
Das wichtige an dem Game ist aber so oder so der SP ;-)
Freu mich jedenfalls riesig!
 
Mir gefällt der co-op Überlebenskampf sehr gut. Das hatte mir bei Uc2 gar nicht so spaß gemacht. Die Grafik geht in Ordnung, ist für mich auch nicht das wichtigste an einem Spiel.
 
Gibts die Beta echt nur im US Store? Meine gelesen zu haben das auch deutsche PSN User die Beta runterladen können. (ab dem 06.07.?)
Frage dazu: Muss ich denn wirklich meine Personalien an Sony schicken oder reicht es, dass ich im PSN+ dank 30 Tage "Welcome Back" Aktion angemeldet bin?
 
Zurück