Uncharted 3: Multiplayer-Beta dank Patch 1.01 wieder lauffähig

der multyplayer ist ganz nett.......ich werde aber wenn das game kommt dennoch nicht so sehr zocken ich weiß nicht mich flashed eher das gundspiel ...darauf warte ich.

habe die demo auch in 3D spielen können......aber irgendwie habe ich bei ps3 das gefühl......so dolle kam der 3d effekt nicht rüber. im trailer davon sehr gut....hmm naja ist ja nur ne demo....aber was komisch ist ich hatte das gefüh als ob die auflösung noch weiter runter singt wenn man auf 3D schaltet.......schärfer wird es ohne 3d ....naja


mann muss sagen ps3 ist ja auch nicht perfekt für 3D eingestellt....blurays sehen gestochen scharf aus auch in 3D modus....aber da ps3 spiele meist nur 720 p sind sind sie eh schon nicht auf full hd und dann in 3D wird die quali noch schlechter.....schade...habe das auch bei killzone gemerkt...wobei in 3D werde ich unchartet bestimmt spielen weil der 3D trailer vom usa psn account....echt gute quali hat. ich warte da erstmal bis uncharted draußen ist und ....

...dann versuche ich es nochmal in 3D zu spielen ;)
 
Ach, könnte ich an der Beta mit teilnehmen, wäre ich beim Ansturm auf dieser auch dabei gewesen.^^
 
wo kann ich die Beta downloaden? ich finde sie niergends im PSN Danke für Hilfe=)
 
Zurück