Respawn Entertainment: Milchglas-Screenshot präsentiert (?) neues Werk der Call of Duty-Erfinder

Naja,mit einiger Fantasie kann man etliches sehen.Aber warum soll ich minutenlang auf ein Bild starren,wo man letztendlich nichts zu sehen bekommt.
 
es sieht auf jeden fall nicht nach einem modernen ego shooter aus
 
der typ ist wahrscheinlich im suff :D
 
also für mich sieht das in der mitte aus wie die schornsteien einer alten fabrik..

so:
http://gallery.photo.net/photo/3658609-lg.jpg

oder so:
http://schlotforum.files.wordpress.com/2009/02/dd_t_a.jpg
 
Naja das verwaschene Pic hätten sie sich auch sparen können wenn ich ehrlich bin.
Das kann doch alles mögliche sein. Und jetz anhand dieses einen Pics wo nichts
wirklich drauf zu erkennen ist Spekulationen anzustellen wäre mir zu doof.
 
Ich kann mit dem Bild nicht sehr viel anfangen, versteh auch nicht warum das so verschwommen wurde.
Ich denke aber, das der Shooter den die rausbringen werden, die absolute Bombe wird.
IW hat es drauf, bzw. Respawn Entertainment.:)
 
Sieht aus wie irgendwas aus einer Fantasy-Welt oder einer alten Epoche. Ich sehe eine Kathedrale, nen Garten und Statue. Kann aber auch das genaue Gegenteil sein.

Bin auf jeden Fall gespannt
 
Vor der Munitionsfabrik steht auf jedenfall ein britischer Mark IV Tank, deswegen tippe ich eher auf ein 1. Weltkriegs-Szenario.
 
Für mich sieht das nach einer Fabrik aus. Die "grauen Wolken" sind meiner Meinung nach die Abgase aus dem Schornstein.
 
Naja,mit einiger Fantasie kann man etliches sehen.Aber warum soll ich minutenlang auf ein Bild starren,wo man letztendlich nichts zu sehen bekommt.

Dito.
Ich warte einfach, die ersten richtigen Bilder, sprich Gameplayvideos ab.
Ich bin aber schon sehr gespannt drauf, muss ich sagen.;)
 
Zurück