Two and a half Men: WTF? Taiwanische News zeigen Charlie Harpers Tod - auf mehr als bizarre Weise

Der Escofier ...

Ne scherz, sieht schon echt abgedreht aus, aber bei Sheens derzeitigem Verhalten wirkt das nicht sooo abwegig :D
 
Naja is gut gemacht, aber ich weiß nicht wirklich, ob so was sein muss.
 
Taiwan-Nachrichten sind der Hit. Gibt noch viel geileres Zeug davon :D
 
Charlie Sheen hat doch die Juden beschuldigt das sie ihn nur ausnutzen um Geld zu bekommen und er selber ihnen scheiegal ist genauso wie Micheal Jackson
 
Ist ja vollkommen verrückt! Da blickt keine Sau durch! :)
 
Schade, nur ein Esel? Wo sind denn die Ziegen und das Schaf?
 
Solche Nachrichten möchte ich bitte auf RTLII haben.
 
Seit ihr euch sicher, dass das ein taiwanischer Nachrichtenausschnitt ist? Sieht eher aus, wie etwas extra für YT hergestelltes.

Könnte von Grafikstil her auch aus "Sims 3" stammen. Und von Humor eigentlich auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ziemlich Strange das ganze! Aber soweit ich das verstanden habe sind das doch alles beispiele von möglichen Szenarien!? Naja mir relativ!

Aber die Szene mit "Harper" und "Mel Gibson als Braveheart", händehaltend richtung klippen fahrend, ist schon ein wenig eigenartig! Zumal beide richtigen Stress bzw Terror bekommen haben, weil sie sich antisemitisch geäußert hatten :huh: !
 
Sehr, sehr abgedreht.
Ja, was soll man dazu groß sagen???
Ich weiß es nicht.
 
Es wäre echt sehr sehr schlecht, Charlies Tod in der Serie zu zeigen. Mit Kutcher wird diese nichtmal halb so erfolgreich sein, sodass sich der Producer irgendwann gezwungen sieht, Sheen wieder in die Serie zu nehmen. Das geht allerdings nicht, wenn er in der Serie gestorben ist. Die Producer sollten sich alle Möglichkeiten offen halten, außer Sheen's Tod in der Serie.
 
Ich frage mich was "Two and a half Men" auf einer Seite für Spiele zu suchen hat.
Für diese Themen gibt’s doch genug andere Plattformen. Oder?
 
Zurück