Battlefield 3: PS3- und PC-Version seien sich laut Entwickler DICE "sehr ähnlich"

Was haben die für ein Problem ?
Ist doch einfach nur logisch das die Konsolen
Version schlechter aussieht als die PC Version.
Wie bescheuert, das sich da jetzt alle drüber aufregen.
 
Auf dem Video sah man das die Gebäude aus dem die Rakete kommt, anders struktuiert waren als auf dem PC! Die Grafik Qualität auf der PS3 war nicht so schlecht, aber die Schatten der Objekte etwas Unscharf! Naja hauptsache das Gameplay wird stimmen! ;)
 
LOL, das kommt davon, wenn man auf der E3 die schönste Version präsentiert! Ist doch klar, dass die Konsolenversionen nicht viel besser aussehen werden, als BF:BC2. Eine neue Engine ist eine feine Sache, aber zaubern kann sie nicht. Sie macht aus einer Konsole noch lange keinen viel leistungsstärkeren PC! :D
 
Ist ja auch irgendwie logisch, ist ja auch das gleiche Spiel :autsch:
Nein aber wem juckt es, ob die Konsolenversionen schlechter aussieht als die PC Version. Jeder mit einem klarem Verstand wird mit der Konsolengrafik höchst zufrieden sein.
 
Ich will die Leute echt mal kennenlernen, die meckern, dass die PC Version ja besser aussieht, als die PS3 Version.
Ich meine, das ist doch klar.
Wo leben die denn???^^
Mir hat die PS3 Version, dass was ich von ihr gesehen habe, sehr gefallen.
Das die Konsolenversion, gegen die PC Version "abstinken" wird, war doch klar.
 
Zurück