The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mod-Tools erscheinen vermutlich auch für PS3 und Xbox 360

wenn das klappt dann mal ein ganz dickes ''daumen hoch'', von mir ;)
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein komplexes Tool auf Konsole zu steuern wäre,
dafür bräuchte der Controller nochmal 20 Buttons mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach alles auf dem pc machen und dann mit nen stick rüber auf die ps3, geht ja auch schon bei manchen spielen mehr oder weniger :D
 
Bei Oblivion und Fallout war das schon recht kompliziert aber auf den Konsolen kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn dann nur in abgespeckter Version. Aber das wäre ne Möglichkeit die Bugs auf den Konsolen zu beheben.
 
Wäre es nicht sinnvoller einfach eine Möglichkeit zu machen, dass man Dinge vom PC schlicht rübertransferiert? Hat bei der alten Box ja auch geklappt, am besten einfach den sogenannten Schutz der Konsolen aufheben, öffnen und DLCs abschaffen, dann gibts fröhliches Modding und kostenlose Erweiterungen für alle.^^
 
Wäre es nicht sinnvoller einfach eine Möglichkeit zu machen, dass man Dinge vom PC schlicht rübertransferiert? Hat bei der alten Box ja auch geklappt, am besten einfach den sogenannten Schutz der Konsolen aufheben, öffnen und DLCs abschaffen, dann gibts fröhliches Modding und kostenlose Erweiterungen für alle.^^

Aber wo würden dann die Publisher ihr Stück vom Kuchen kriegen? ;)
 
Ich stehe dem Ganzen noch ein wenig misstrauisch gegenüber, falls es aber wirklich so funktioniert wie das Modtool für den PC dann steht für mich endlich fest welche Version von Skyrim ich mir holen werde (und dazu kann ich mir die Kosten für ein Aufrüsten des PCs sparen).
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein komplexes Tool auf Konsole zu steuern wäre,
dafür bräuchte der Controller nochmal 20 Buttons mehr.

Ähm, USB Tastatur :confused:

Und ja, wäre geil. Endlich hässliche Modtitten auch für die Konsolenversion. :hoch: :ugly:
 
Ich muss da jetzt auch mal meinen kommentar hierzu abgeben. Man kann sich doch, insbesondere für Oblivion und Fallout gamesaves vom pc auf die 360 laden und somit kann man viele mods auf der konsole spielen ohne die konsole zu hacken oda sonst etwas illegales damit zu machen. das programm dafür gibt es kostenlos im i-net und viele werden wissen welches programm ich da meine ^^
 
Ich muss da jetzt auch mal meinen kommentar hierzu abgeben. Man kann sich doch, insbesondere für Oblivion und Fallout gamesaves vom pc auf die 360 laden und somit kann man viele mods auf der konsole spielen ohne die konsole zu hacken oda sonst etwas illegales damit zu machen. das programm dafür gibt es kostenlos im i-net und viele werden wissen welches programm ich da meine ^^

Ja ich weis was du meinst, dennoch ist die Auswahl und die Möglichkeiten sehr begrenzt. Das ist nicht mit den PC tools zu vergleichen.
 
Far Cry 2 hatte auch einen komplexen Editor. Der war sehr vorbildlich und ließ sich teilweise einfacher bedienen, als in der PC-Version. Jedenfalls habe ich beide Versionen vom Spiel und die Controllersteuerung gefiel mir sogar besser. Funktionieren würde eine Umsetzung auf jeden Fall.
 
Zurück