Fable 3: Schöpfer Peter Molyneux findet moderne Videospiele langweilig

tja. selbst hat er in letzter zeit auch nicht grade unbedingt einen top launemacher auf disk gebrannt...
einerseits hat er zwar irgendwie recht, doch ist er nicht in der position sich über den fun faktor anderer spiele aufzuregen
 
tja. selbst hat er in letzter zeit auch nicht grade unbedingt einen top launemacher auf disk gebrannt...
einerseits hat er zwar irgendwie recht, doch ist er nicht in der position sich über den fun faktor anderer spiele aufzuregen

Ganz genau. Der Man hat vielleicht mal irgendein gutes Spiel gemacht, aber sicherlich ist auch nicht jedes seiner Spiele der totale Knaller.

Von man in einem Glashaus sitzt, soll man nicht mit Steinen schmeißen. Früher waren die Spiele auch nicht unterhaltsamer als heute. Sie waren sogar einfacher gestrikt.
 
*schlägt-Hände-über-Kopf-zusammen*
Wenn man sich - so muss man es einfach ausdrücken - in den letzten Jahren selbst nicht mit Ruhm bekleckert hat, dann sollte man nicht einfach die anderen runter machen um besser dazustehen.
Mich hat Fable 3 enttäuscht, weil es gute Features aus dem Vorgänger kaputt gemacht hat und die neuen Features marginal waren.

Und dann auch noch meinen, dass Kinect Emotionen bringt ...
 
Ja, ja. Wer im Glashaus sitzs sollte mit Backsteinen werfen, oder so.:)
Solange man selbst schon länger nichts neues zur Spielewelt beigetragen hat, sollte man doch eher kleine Brötchen backen.
 
Naja, er ist halt einer von der alten Garde. Wenn seine eigenen Games aber so innovationslos sind, kritisiert er hier am falschen Ende.
 
Ich hoffe da schliesst er seine Spiele auch mit ein. Recht hat er. Aber selbst macht er auch nichts wirklich anders.

Früher waren die Spiele auch nicht unterhaltsamer als heute.
Doch Doch.;)

Gibt genug Spiele von vor 10-15 Jahren die auch heute noch sehr viel besser sind als der meiste Müll der heutzutage kommt;)
 
Richtig Herr Molyneux, erst die anderen Spiele als langweilig empfinden und dann ein Kinect-Spiel auf dem Markt bringen! Naja irgendwie muss man ja Werbung machen
 
Also Fable 1 und 2 find ich toll, also darf er ruhig meckern.
 
Der Spielspaß kommt echt in letzter Zeit etwas zu kurz nur noch wenige Games schafen es zu fesseln. Viel Gamer die früher mit spaß gezockt haben sind heute zu Trophy Hunter bzw. Erfolge Jäger geworden es geht nur noch um Trophäen(PS3)/Erfolge(XBOX360).
 
Da muss ich Mr. Molyneux zustimmen. In heutiger Zeit habe ich nur beim gefühlten 10. Videospiel meinen großen Spaß. Videospiel Perlen sind in Moment einfach nur selten geworden.
 
Fable ist auch nicht gerade das beste Beispiel dafür wie ein gutes Rollenspiel auszusehen hat, schlechtes Interface, fade bis nervtötende NPCs, kaum Items und Molyneuxs zwanghafte Art zu Mutationen und Ein-Knopfdruck-Spielchen. Ich stimme ihm zwar zu aber vor der eigenen Haustüre kehren wäre auch nicht verkehrt.
 
Da lehnt der gute Mann sich aber sehr weit aus dem Fenster.
Ich meine, mit seinen Fable spielen, will er doch auch immer so viel innovieren, etwas nie agewesenes machen, aber letztenedes, liefert er nie ab.
Ich mag die Fable Serie.
Vor allem den ersten Teil. Der zweite Teil, war auch noch sehr spaßig, aber was er mit Teil Drei abgelefiert hat, war jetzt nicht so das wahre.
Das heutzutage alles gleichförmig in vielen spielen ist, mag zwar an sich stimmen, aber Spaß, machen sie ja trotzdem.
Und das immernoch mehr als Fable 3.
Und dann noch diese dumme Kinect Werbung mit einbringen, ist einfach schwach, lieber Molyneux.
Bist zwar ein dufter Typ, aber manchmal, naja.
 
Zurück