Call of Duty - Modern Warfare 3: Entwickler versprechen längere Einzelspieler-Spielzeit

den einzelspieler modus interresiert doch keine sau!! :D

jaja, die üblichen worte; bei jedem ego shooter dauert die spielzeit 7-10stunden. reicht für mich persöhnlich auch voll und ganz...
 
Etwas spät dran würde ich sagen, aber die wachen immerhin auf! Das wird aber auch langsam mal Zeit das der Singleplayer verlängert wird! Ein wenig länger als der Vorgänger wäre immer noch zu kurz! Warten wirs ab! ;)
 
den einzelspieler modus interresiert doch keine sau!! :D

Njoa doch, mich interessiert der schon. Werde wie bei jedem Call of Duty diesen zuerst zocken.
Erst auf Soldat, dann auf Veteran. ;)

Find es sehr gut das die den Singleplayer länger machen.
 
Ich habe lieber einen guten als einen langen Storymodus.
 
ich bevorzuge die CoD BO story als die Crysis 2 story

CoD BO war einfach bombastischer
hauptsache das bleibt so
 
die Spielzeit könnte viel länger sein CoD 4 MW war ja schon sehr kurz, genauso wie MW2
 
Was ist daran denn so witzig?

Du lässt aber auch keine News zu CoD aus ohne irgendwas negatives zu schreiben......:runter:
Der eine Lacht über Blondinen Witze und der andere darüber das jemand sagt, dass die Spielzeit eines Spiels länger sein soll.
Die Komik in letzterem erschließt sich mir zwar auch nicht, aber soll ja jeder über das lachen können was er eben lustig findet.
Grinchi findets halt ulkig, soll er doch, der will doch nur spielen.;)

Mir persönlich ist die Story nach wie vor absolut egal, mir geht es eh nur um den MP.
 
Hofef das auch die Story spannent aufgebaut ist und für sehr gute unterhaltung sorgt. Black Ops hat es gut gelöst, ich hoffe MW 3 dreht da nochmal schön auf.
 
ich fine die story muss passen ich zocke lieber gute spannende 6h das spiel urch als 12h gelangweilt urch langweilige levels zu zocken. muss halt insgesamt passen un spaß machen
 
Du sagst es.
Allerdings lange Spielzeut & spannend ist noch besser. :D
 
Du sollten sich darauf konzentrieren sie möglichst gut zu machen und nicht einfach nur vesruchen sie lang zu ziehen...
 
Was ist daran denn so witzig?

Du lässt aber auch keine News zu CoD aus ohne irgendwas negatives zu schreiben......:runter:

Witzig finde ich, dass sowas vor jedem Release gesagt wird aber nie eingehalten wird. Und nicht nur bei CoD, es ist leider auch bei anderen Games so, wie z.b. Homefront. Ist doch nur Bauernfängerei

Verstehst du jetzt warum ich das witzig finde? Ist jetzt kein riesen Witz, aber schmutzeln kann man schon.
 
Ich liebe die Story für die bombastische Inszenierung und mag deshalb auch die Singleplayerkampagne. Lieber kurz und heftig, als sowas stupides wie Duke Nukem Forever, was kein Ende nehmen will.

Ein Koop wäre mir aber auch recht gewesen. WaW hat mächtig Spaß gemacht. Da könnten sie auch mal bei einem MW bringen. Naja, nächstes Mal vielleicht... ;)
 
Aber jetzt die Spielzeit einfach zu Strecken, um mehr Spielzeit rauszuholen, kann ja auch nicht das wahre sein.
Denn lieber habe ich eine kurze knackige Kampagne, die ja eh nur die zwiete Geige spielt, denn das Argumnet sich das Spiel zu kaufen, ist einafch der MP, als hier und da St3ellen einzubauen die langweilig sind und nur da sind, um halt die Spieldauer zu verlängern.

P.S.
Ich zocke gerade endlich mal die Kampagne von Modern Warfare 2, hat ja lange genug gedauert.
Und ich muss auch sagen, dass ich die Story echt konfus finde.
Also ich blicke nicht richtig durch.
Ob man das aber wircklich muss, ist wiederrum, ne andere Sache.^^
 
Zurück