Splinter Cell Trilogy: Ubisoft veröffentlicht die PS3-Spielesammlung am 23. September

Toll da werden bestimmt Erinnerungen wach werden! ;)
 
Olle Kamellen, halbherzig neu aufgelegt. Auf der PS3 verkaufen sich Remakes von Uralt-Spielen bald besser als Neuerscheinungen! ;)
 
GenX3601966

ganz einfach weil viele uralt games einfach besser sind als neuerscheinungen

Diese alten Games will ich hören :)
JRPGs sind auf alle fälle viel besser als so manches neues JRPG. Doch Action Spiele leben von Ihrer Grafik, Animationen sowie von geschmeidiger Steuerung.
Die alten Spiele haben das nicht. Aber das erwartet auch niemand :)
Oft sind es die Entwickler die nichts gebacken kriegen.
GTA4 ist z.B. sehr gut, doch vom flair ist Vice City eine klasse für sich.

PS: Ich widerspreche mir ja selbst xD
 
ich habe diese splinter cell teile nie gespielt ein pflichtkauf glaube ich oder?

splinter cell conviction fand ich ganz gut und so aber später wurds lw.
 
Boar erst September? naja egal ich kaufe es fand die games immer gut ^^
 
Daswerde ich mir wohl zulegen. Hoffentlich mit ner schicken Metall-Box oder so ;)
 
ich habe diese splinter cell teile nie gespielt ein pflichtkauf glaube ich oder?

splinter cell conviction fand ich ganz gut und so aber später wurds lw.
ich kann nicht für andere sprechen, aber für mich ists eindeutig ein pflichtkauf!
conviction ist ein gutes game, aber es ist im grunde kein splinter cell mehr. die ersten 3 teile, besonders pandora tomorrow und chaos theory sind meiner meinung nach absolute highlights! also von einem kauf ist keineswegs abzuraten, wenn man die vorgänger noch nicht hat :)
 
Das ist ein vorteil der BD,da paßt viel drauf.
Möchte ja nicht wissen,wie lange die Ladezeiten sind,wenn man sich das im Store zieht.
 
September ist meiner Meinung nach, ein schlechter Zeitpunkt, um diese Trilogie zu veröffentlichen, da im selbigen Monat Gears of War 3, Rage und Resistance 3 erscheinen. Deswegen werde ich mir die Trilogie vorerst nicht kaufen. Aber nächstes Jahr, wenn die nächste Spieleflaute kommt. Gruss TrakLL
 
Diese alten Games will ich hören
JRPGs sind auf alle fälle viel besser als so manches neues JRPG. Doch Action Spiele leben von Ihrer Grafik, Animationen sowie von geschmeidiger Steuerung.
Die alten Spiele haben das nicht. Aber das erwartet auch niemand
Oft sind es die Entwickler die nichts gebacken kriegen.
GTA4 ist z.B. sehr gut, doch vom flair ist Vice City eine klasse für sich.

PS: Ich widerspreche mir ja selbst xD


Devil May Cry- Teil 4 ein absoluter FLOP
1-3 viel besser


God of war 1-2 besser als teil 3

Resident Evil- alle besser als RE5 (trotzdem machte es mir spass)

Okami-einfach genial und vielfach besser als JEDES neu veröffentliche game der NEXT GEN

FF X- sehr viel besser und spassiger als FF XIII würg

Jak and Daxter- DAS Jump and Run in meinen augen und lieber hätte ich ein neues Jak and Daxter statt Uncharted 3 (worauf ich mich trotzdem freue)

Ratchet und Clank- PS2 Teile besser als die ps3 teile



von dem modernen grafikgesabbere kriege ich sowieso nen brechreiz^^

und was redest du früher die games hätten keine geschmeidge steuerung???
uncharted spielt sich gegenüber jak and daxter TRÄGE wie sau

genauso God Of War spielte sich viel besser und auch DMC war klasse von der steuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Collection.
Vor allem Chaos Theory, sticht natürlich raus.^^
Aber ob ich nochmal Geld ausgeben werde, für die Spiele, wage ich zu bezweifeln.
 
Kann LegandarySparda da nur zustimmen, zu PS2 Zeiten waren die Games wirklich besser.
Es gibt kaum noch Games wo dieses WOW Gefühl kommt. Der einzigste Hoffnungsträger ist bei mir Versus XIII.

Zum Thema: Sollte die Collection nicht schon Anfang des jahres rauskommen?
 
Zurück