Forza Motorsport 4: Neues Gameplay-Video zeigt Ferrari Enzo auf einer Bergstrecke

ist abgefilmt worden.
da sieht man natürlich nicht arg viel an details.
 
Mich würde interessieren wie das Schadensmodell ausschaut.
 
Immerhin Ferrari, aber ein Porsche ist ein Porsche! :(

KA... ich stehe nicht so auf Ferrari^^
Die sind zwar von der Performance sehr gut, aber
1. sind die arrogant (siehe F1 und Firmenpolitik)
2. sehen die neuen Ferraris nicht mehr so dolle aus (z.B. Italia [geht noch so] oder California [geht gar nicht])
3. ist die Haltbarkeit nicht so dolle (wie ja z.B. auch in Top Gear das ein oder andere Mal gesagt wurde)

Porsche ist für mich einfach das synonym für Motorsport.

Ich kann nur hoffen, dass diese Wagen in 4 vorhanden sein werden...

Zum Video kann ich nichts sagen... das buffered zu laaaahm^^
 
Ich glaube die chance auf nen Porsche ist sehr gering. Die haben schließlich einen Exklusiv-Deal mit Shift 2 gehabt. Ich fänds auch geil, wobei ich wiederum nicht so der Porsche-Fan bin, aber ein paar porsches gehören einfach dazu.
 
Sieht auf jeden Fall besser aus als GT5. Der interaktive Showroom gefällt mir, jedenfalls nicht so trocken wie GT.
 
Fotos,Videos...alles ganz nett,aber da der Vorgänger das Beste Rennspiel seiner Art ist,mach ich mir um Teil 4 eh keine Sorgen.
 
Neues Video?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:07 Uhr ----------

KA... ich stehe nicht so auf Ferrari^^
Die sind zwar von der Performance sehr gut, aber
1. sind die arrogant (siehe F1 und Firmenpolitik)
2. sehen die neuen Ferraris nicht mehr so dolle aus (z.B. Italia [geht noch so] oder California [geht gar nicht])
3. ist die Haltbarkeit nicht so dolle (wie ja z.B. auch in Top Gear das ein oder andere Mal gesagt wurde)

Porsche ist für mich einfach das synonym für Motorsport.

Ich kann nur hoffen, dass diese Wagen in 4 vorhanden sein werden...

Zum Video kann ich nichts sagen... das buffered zu laaaahm^^


Ganz ehrlich, ich finde Ferrari um einiges besser als Porsche... Porsche sehen immer gleich aus, mir gefallen sie persönlich nicht so gut wie Ferrari und Co.. Die italienischen Exoten bringen weitaus mehr ''Passion'' in ihrer Form mit, sind formvollendete Schönheiten. Man schaue sich nur mal den Alfa Romeo 159 als normales Straßenfahrzeug an:

http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2007/08/alfa_001.jpg

Hammergeiles Design, oder was ist mit dem Alfa Romeo 8c Competizione?

http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2006/09/8c10.jpg

Jeder Ferrari, auch die, die du oben aufgezählt hast, sieht besser aus als ein Porsche. Deren Design ist einfach weitaus durchdachter, vorallem schöner. Soll niht heißen, dass ich keinn Porsche fahren würde, im Gegenteil.
 
@Mont4n4:

Ich glaube ich verstehe was du meinst. Auch wenn ich jetzt den Alfa Romeo 159 nicht so dolle finde, finde ich die Porsches auch eher langweilig vom Design her, aber nur vom Design. Ich würde jeden Ferrari vorziehen und finde auch den California nicht schlecht, auch wenn es nicht gerade mein Lieblingsferrari ist.
Aber es ist Geschmackssache.
Der eine feindet eben Porsche geiler als alles andere, der andere Ferrari und wieder ein anderer Aston Martin (nebenbei: Aston Martins finde ich richtig geil, die sind schnell und haben einen unglaublichen Style. Wäre ich reich würde ich mir bestimmt einen Aston Martin holen und einen ferrari :) , bin ich aber nicht :( )
 
Eben... es ist Geschmackssache...
Aber ich habe verallgemeinert und bin die Reaktion selber Schuld^^

Mir persönliche gefallen die Porsche eben auch optisch am aller besten (gerade die alten *schmacht).
Aber technisch sind sie eben besser als die Ferraris.
Teilweise fährt Porsche den Kisten von Ferrari mit 100PS weniger um die Ohren (ich meine es war GT3 RS gegen 458 Italia^^).

Und haltbar sind die Ferraris auch nicht.

Aber spektakulärer und emotionaler sind sie auf jeden Fall.
Nur kommt für mich der 458 optisch nicht an einen 360 Modena Stradale, F430 oder gar einen F40 heran.
Dafür ist er von jeder Perspektive interessant...
 
Der Vergleich hinkt aber auch ein bissl. Das für Rekordrunden am Nürburgring gezüchtete, reinrassige Sportauto (GT3) gegen den alltagstauglichen Ferrari, der auch zum flanieren reicher Witwen herhalten muss. Eine radikal auf Motorsport getunte Verison und die Sache würde sicher anders aussehen. ;D

Ju...und Design ist dann auch Geschmackssache. Hässlich sind die Nobelhobel alle net. ^^

Aber Alfa rulet natürlich alles weg. :D
 
Aber Alfa rulet natürlich alles weg. :D
Außer der Brera. Der sieht nur aus, wie ein Scirocco mit 'ner Alfa-Schnautze. ;)

Klar, ist das eine Design-Frage, ob Porsche oder Ferrari. Das sind aber klassische Konkurrenten, mit denen ich aber auch schon bei Forza 3 viele Rennen mit Freunden gefahren bin. Wenn jetzt Porsche fehlen würde, aber nur drei Modelle von Ruf dabei sind, wäre das nicht das gleiche. Das Feeling passt einfach nur mit den beiden Originalen.
 
Der Brera und das VW Häusl haben nix gemeinsam...außer dass sie Fließheckcoupes mit Frontantrieb sind. :motz: ^^

Im Ernst, das Brera Design wurde von der Fachwelt hoch gelobt und gefeiert. Kann das überhaupt net nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer der Brera. Der sieht nur aus, wie ein Scirocco mit 'ner Alfa-Schnautze. ;)

Der Brera sieht doch endgeil aus. :huh:

Mir persönliche gefallen die Porsche eben auch optisch am aller besten (gerade die alten *schmacht).
Aber technisch sind sie eben besser als die Ferraris.
Teilweise fährt Porsche den Kisten von Ferrari mit 100PS weniger um die Ohren (ich meine es war GT3 RS gegen 458 Italia^^).

Der GT3 RS ist komplett aufs Rennen fahren ausgelegt... Du hast keine Klimaanlage, keine bequemen Sitze, nur Plastik. Es ist ein Leichtbau der Superlative, weshalb sogar das Porsche Logo auf dem Teil nur ein Sticker ist. Sorry, aber für knapp 200000€ ne Plastikkarre zu bekommen ist mir etwas zu lächerlich.

Dann lieber nen dicken MTM Audi RS6 (ggf. Avant) mit 730 PS für 130000€, ein Luxus 4-Türer, der erst bei 350 kmh Schluss macht und mit 3,7 Sekunden von 0-100 noch schneller als der Porsche ist. Wolf im Schafspelz.
 
Zurück