Games-Aktuell-Podcast 170: Playstation 4, Frauen-Fußball-WM 2011 und frisches Popcorn!

Dooooooooooooooooooooom das ist der falsche Podcast. Das ist der von letzter Woche.
 
Hm... Ich kann nur den Download-Link für Podcast 169 finden und der Flash Player spielt auch diese Folge ab. Ein Link-Fehler?
 
Huhu! Ihr habt den falschen Podcast verlinkt.
Wir hätten gerne den 170. Podcast. Nicht den 169. xD
 
Was regt ihr euch denn alle so auf? Der richtige Podcast ist doch drin!!!!1elf

Das war er auch von Anfang aahaaaan! :nice:

Feierabend-Scherz beiseite, danke für den Hinweis.
 
Was regt ihr euch denn alle so auf? Der richtige Podcast ist doch drin!!!!1elf

Das war er auch von Anfang aahaaaan! :nice:

Feierabend-Scherz beiseite, danke für den Hinweis.

Nu aber passt es wieder. Na Dom gibt es 1 Cent Gehaltskürzung zur Strafe für einen Monat??? :D:D:D

Bin dabei den anzuhören.

Danke danke fürs schnell online stellen. :hoch::hoch::hoch:
 
morgen,
hier ist jetzt anscheinend der richtige Podcast aber in Itunes ist immer noch der falsche.
Bitte ändert das :)
dankee
 
Sehr guter Podcast war wieder sehr unterhatsam und mal schön nich mehr so viel Games im Mittelpunkt zocken ist im Moment echt langweilig. Ich wäre für Mittwoch. Und bleibt wie ihr seit.^^
 
War ein recht unterhaltsamer Podcast, auch wenn Two and a half men mal wieder gar nicht mein Thema ist. Der Rest war dafür schon recht unterhaltsam.

Mir wäre Mittwoch ganz recht als der nächste Termin für den Podcast.
 
Toller Podcast! Der Dom ist wieder da! Die Themen sind interessant und unterhaltsam! Thomas was machst du denn gib Katha auch etwas vom Popcorn ab! Macht weiter so! ;)
 
Two and a half men ist für mich gestorben! Ohne Charlie ohne mich!
 
Was für ein poppiges Schmatzfest! Und dass der Verlag nicht mal Hosen für den Computec-Cup spendiert, ist ja echt arm. Aus Protest solltet ihr ganz auf Buxen verzichten... Das wäre mal ein Signal an die Gegner!:D Viel Erfolg nächste Woche. Klatscht die Nintendo-Säcke durch die Wand!!! :evil:
 
Ähm... Soweit mir bekannt zockt er privat meistens auf der Xbox...

Naja wie er immer so über Sony redet...vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein. Mein immer seine Augen funkeln, wenns um Sony's PS3 geht, Ist ja auch nichts schlimmes, jeder tendiert insgeheim zu einer Konsole mehr als zur Anderen. Ich find die PS3 ja auch cool und warte nur noch auf ein Uncharted 3 Bundle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was..? Katha regt sich darüber auf, daß Thomas sagt: "Aber wieso Expertenrunde und dann hat die Katha was geschrieben?" Hallo? Jedes Mal nölt sie rum, wenn das Thema Fußball zur Sprache kommt. Da ist das doch erstmal etwas verwunderlich.
 
Zurück