Rage: Special Edition mit allen Anarchy-Inhalten und Wing Stick aufgetaucht

Sollte das Game nicht im September erscheinen ?
 
nicht schlecht aber so teuer ???
ich hoffe in amazon ist es billiger !
 
Nett, aber auch teuer.
Naja, ich gebe mich eh mit der Standard Version zufrieden.^^
 
Bis jetzt begeistert mich Rage ja nicht so sehr. Die Spiele aus dem Hause id hinken meinen Augen immer noch modernen Spielen in vielen Dingen hinterher, die mir einfach wichtiger geworden sind. Zuletzt Doom 3 fand ich doch extrem enttäuschend. Mal sehen, was hier heraus kommen wird.
 
Sieht nicht besonders attraktiv aus, selbst die Buttons passen irgendwie so gar nicht, gehört es sich nicht eher in so eine Welt Aufnäher reinzulegen? Würde jedenfalls mehr hermachen als schnöde Buttons und das obwohl beides vermutlich denselben Preis hat. Der Bumerang (?) ist jetzt auch nicht sehr passend, DLC ist schöne Abzocke und einzig das Bild ist wohl wirklich was wert. Da muss aber irgendwie mehr kommen.
 
Anarchy Edition vorbesstellen und Basta diese edition sind wie abzocke aus :ugly:
 
Zurück