Two and a half Men: Im September geht's weiter - Was passiert mit Charlie Harper?

Sehe das Ganze eher skeptisch....ist ein kläglicher Versuch von CBS die Serie zu retten.
Man darf nicht vergessen, Sheen hat die Rolle nicht nur gespielt, er hat sie gelebt und dass macht(e) die Serie so einzigartig....
 
Die Serie wird ohne Charly Massen an Zuschauern verlieren. Ohne ihn ist das kein TAAHM mehr! ;(
 
Ich könnte mir vorstellen, dass eine wütene Ex von Charlie ihm die Eier abschneidet und er verblutet, weil er im Alkohol- und Drogenrausch nichts mehr mitbekommt. Chuck Lorre könnte seinen Titel als "eierlosen Soziopathen" post mortem an Sheen zurückverleihen! :D
 
Sehe das Ganze eher skeptisch....ist ein kläglicher Versuch von CBS die Serie zu retten.
Man darf nicht vergessen, Sheen hat die Rolle nicht nur gespielt, er hat sie gelebt und dass macht(e) die Serie so einzigartig....

Das sehe ich ganz genau so!
Wobei man erstmal abwarten sollte, wie es weiter geht. Anschauen werde ich mir es auf jeden Fall. Vielleicht taugt es ja was...wer weiß...wer weiß!:)
 
Ich würde mir da nicht zu viel erwarten, Sheen spielt ja nicht mehr mit, also wird es auch keine krasse Todesszene geben. Irgend einen Schwachsinn werden sie sich schon einfallen lassen.

Was ich von der Demi Moore ihrem Boytoy halte hab ich eh schon öfter gesagt. Nix. Eigentlich ist er ja das krasse Gegenteil vom Charlie. Die Demi wäre für die Rolle besser geeignet. :ugly:

PS: Ich bin ja froh für jeden nicht Games Artikel, aber das war jetzt der dritte Artikel zum Thema in kürzester Zeit. Ist die Serie hier wirklich soooo beliebt? Oo
 
ich glaube das ist das ende von two and a half man aber naja werden wir sehn
 
Mit dem Kommentar gewinnst aber auch keinen Blumentopf mehr, das hab ich hier in den diversen Threads jetzt schon hundert mal gelesen, langsam wirds a bissi fad. :kaffee:
 
Mir ist es eigentlich egal, wie Charlie Sheen in der Serie abtritt.
Ich lass mich ganz einfach überraschen.
Es ist einfach schade, dass es überhaupt so so enden musste.
Ich bin aber auch schon sehr gespannt, wie es mit Kutcher so sein wird.
Also ich freu mich jedenfalls drauf.
 
ehrlich gesagt nervt mich der hype um seinen serientod langsam. Warten wir es einfach ab, denn nach der ersten folge werden die diskussionen eh wieder bis in den himmel reichen
 
hallo
Hauptsache Rose ist wieder dabei. Mal sehen wenn sie dann Stalken wird.Alen????
 
Zurück