Red Dead Redemption: Weitere Download-Inhalte von Rockstar angedeutet

hoffe die geschichte von jack wird endich mal ausgebaut :D
 
bei play3.de hat gestern einer geschrieben,dass es an diesem wochenende 4fache xp geben soll.mal sehn,obs stimmt
 
PrinzessinHorst kündigt überraschend neuen Kommentar an, behält aber Veröffentlichungsdatum und möglichen Inhalt noch für sich.
 
zum glück hab ich das spiel noch war kurz davor es zu verkaufen xD
Undead nightmare fand ich aber langweilig !

hoffe es ist so was wie LOTD oder BOGT !
 
Immer her damit :D
Bisher habe ich alle DLCs gekauft und über etwas frischen Wind freue ich mich immer.
Ich finde es gut das Rock* das Game jetzt nicht einfach sterben lässt sondern alle nochmal mit neuen Inhalten versorgt.
 
SPOILER WARNUNG ACHTUNG:

RDR ist ein großartiges Spiel daran ist nichts auszusetzen! Bis jetzt hab ich mir kein Download Inhalt geholt, weil man für so ein Top Spiel es nicht unbedingt braucht, da es ja genug zu tun gibt in der Haupthandlung! Mit Zombies macht es zwar auch Spaß, aber wers braucht! :)

Eine Fortsetzung zu diesem Spiel wäre von vielen bestimmt sehr wünschenswert, aber da ja man mit dem Sohn weiter spielt und nicht mehr mit John Marston halte ich es nicht mehr für Sinnvoll! Da ja Marston ein verdammt Cooler Held ist und der Sohn eben nicht! ;)

RDR hat bis heute in meinen Augen immer noch die beste Grafik von allen Spielen bis jetzt die erschienen sind, auch besser als Crysis 2, Killzone 3 und Uncharted 2 usw.. :)

RDR ist für mich eines der besten Spiele bis jetzt! Es gehört in jede Spiele Sammlung! So ein Realistisches Western Spiel gab es vorher noch nie! Ein muss für jeden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SPOILER WARNUNG ACHTUNG:

RDR ist ein großartiges Spiel daran ist nichts auszusetzen! Bis jetzt hab ich mir kein Download Inhalt geholt, weil man für so ein Top Spiel es nicht unbedingt braucht, da es ja genug zu tun gibt in der Haupthandlung! Mit Zombies macht es zwar auch Spaß, aber wers braucht! :)

Eine Fortsetzung zu diesem Spiel wäre von vielen bestimmt sehr wünschenswert, aber da ja man mit dem Sohn weiter spielt und nicht mehr mit John Marston halte ich es nicht mehr für Sinnvoll! Da ja Marston ein verdammt Cooler Held ist und der Sohn eben nicht! ;)

RDR hat bis heute in meinen Augen immer noch die beste Grafik von allen Spielen bis jetzt die erschienen sind, auch besser als Crysis 2, Killzone 3 und Uncharted 2 usw.. :)

RDR ist für mich eines der besten Spiele bis jetzt! Es gehört in jede Spiele Sammlung! So ein Realistisches Western Spiel gab es vorher noch nie! Ein muss für jeden! ;)

ich habe jeden dlc und ich kann es jedem nur weiter empfehlen..... die dlcs haben meine spielzeit bei rdr bestimmt gut verdoppelt und da die dlcs jetz ja auch gerade echt günstig im store sind kann ich jedem deer sie noch nich hat nur raten sie noch zu hohlen weil da bekommt man wirklich was für sein geld........ Freue mich schon drauf bald wahrscheinlich noch ein dlc spielen zu dürfen :D
 
Undead Nightmare war so grottig, das hat mich für alle Zeiten abgeschreckt. Ich dachte, da kommt sowas wie TLAD oder TBoGT und dann so ein künstlich in die Länge gezogener Zombie-Metzler. Ich denke nicht, dass wir jetzt was großes zu erwarten haben. Das ist nur noch mal Kühe merlken, bis GTA V erscheint.
 
ich hab mir bis jetz nur "lügner und betrüger" geholt,weils da mehr bandenverstecke im free roam gibt.und festung war da glaub auch dabei.die neuen dlcs werden sicherlich auch wieder "nur" multiplayer erweiterungen sein.wird sich zeigen,obs für mich sinnvoll wird.abwarten
 
ich habe mir das spiel "albtraum der lebenden toten" gekauft und war von multi
positiv überraschT aber Der DLC war grässlicher als die zombies :ugly:
 
Wenn es Add-Ons ala Undead Nightmare sind, dann immer her damit.
Denn wer das Hauptspiel durchgezockt hat, wird ja wissen, das man doch noch was erzählen könnte.Wenn es aber nur einfache Multiplayer DLCs sind, dann jukckts mich nicht.
Naja abwarten, was drauß wird.
 
Zurück