Duke Nukem Forever: Erste Verkaufszahlen des Dukes fallen ernüchternd aus

Wundert mich etwas...ich dachte, es verkauft sich besser
 
Das Thema hatten wir gestern Abend,jetzt steht es hier schwarz auf weiß.
Aber kann ja noch werden.Mich selber schrecken die lange Ladezeiten ab.Aber bald ist mein PC fertig,also ein Exemplar mehr verkauft. :D
 
Echt schade, hatte gehofft, der Duke verkauft sich besser.
 
Aber das war zu erwarten, das war nur etwas für echte Fans.

Ich habe die Xbox 360-Demo gespielt und bekam eigentlich genau das, was ich erwartet hatte: Nicht ganz ernstz zu nehmender Fäkalhumor, eine veraltete Engine, tumbe Sprüche und lange Ladezeiten. Wie gesagt, nur etwas für Fans und davon hat der Duke heute (und nach so langer Wartezeit) eben nicht mehr so viele. Mir tut's direkt ein bischen leid.
 
Vielleicht hätten die Entwickler bedenken sollen, dass die handvoll Fans keine Umsätze bringen und das Spiel auf moderne Standards bringen sollen.

So ein Spiel hät ich nichtmal als Fan gekauft.
 
Hätte Duke Nukem Forever eine zeitgemäße Technik und Grafik spendiert bekommen, wäre der Duke der King gewesen. Spielerisch war dieser old-school Ego-Shooter erfrischend anders, als die standart Call of Duty-Klon-Egoshooter, die zwar toll aussehen, allerdings wenig spielerische Tiefe bieten. Mir persönlich gefiel Duke Nukem Forever besser als das bug-verseuchte Crysis 2, da zumindest bei den eingeschränkten Gegnern des Dukes, die KI nicht ständig versagte und diese stets gefährlich waren.

Einzig die miese, durchwachsene Technik hat den Duke bessere Kritiken verwehrt, ansonsten wünsche ich mir in Zukunft wieder mehr Ego-Shooter in denen man sich (wie in den Anfängen der Ego-Shooter) seinen Weg suchen muss. Gruss TrakLL

PS. Ich habe vor Duke Nukem noch nie Duke Nukem gespielt, aber seitdem bin ich ein Fan vom Duke, obwohl das Spiel hässlich aussah, jedoch eine Menge Spaß bot und darauf kommt es letztendlich an.
 
Das spiel war lustig aber habs nur ausgeliehen obwohl die trailer so vielversprechend
waren :(
 
Das Spiel kann seine gesamten Kosten sowieso nie einspielen, von daher sollte man auf jeden Fall einen Nachfolger entwickeln der dann zeitgemäßer ist und sich vielleicht deutlich besser verkauft.
 
Vielleicht hätten die Entwickler bedenken sollen, dass die handvoll Fans keine Umsätze bringen und das Spiel auf moderne Standards bringen sollen.

So ein Spiel hät ich nichtmal als Fan gekauft.
die grafik ist besser als die von dem meisten rauskommenden titel.. der sp ist lustig und abwechselungsreich ergo du kaufst kein spiel mit nem guten sp sonder nur schrott mit scheiß grafik.. hmm alles klar
 
die grafik ist besser als die von dem meisten rauskommenden titel.. der sp ist lustig und abwechselungsreich ergo du kaufst kein spiel mit nem guten sp sonder nur schrott mit scheiß grafik.. hmm alles klar

den nörgler kannste eh nicht für voll nehmen ;)
der gibt nur überall seinen dünnpfiff dazu um punkte zu sammeln.... genauso wie er "seine" shooter zockt ! da hocken und warten das was vor die flinte rennt. achja er meinte ja auch das man dazu skills braucht :D

so isser nunmal...unser Ron :ugly:
 
Naja, überrascht das ganze jetzt wirklich so sehr???
Ich denke nicht.
Ich habs mir auch nur ausgeliehen, durchgezockt und wieder zurückgegeben.
Es ist ja auch wirklich sehr 90er, muss man sagen.
 
den nörgler kannste eh nicht für voll nehmen ;)
der gibt nur überall seinen dünnpfiff dazu um punkte zu sammeln.... genauso wie er "seine" shooter zockt ! da hocken und warten das was vor die flinte rennt. achja er meinte ja auch das man dazu skills braucht :D

so isser nunmal...unser Ron :ugly:
Ron ist kein Nörgler und schon gar kein Punktejäger.
Er sagt seine Meinung genau wie jeder andere auch und das steht im auch zu.
Genau genommen kann ich seine Meinung auch nur teilen, den Duke kaufen sich eine Handvoll Oldschool Retro Zocker und Fans, neugierige Leihen ihn sich aus und die Meisten scheißen ganz einfach drauf.
Ein Kollege von mir ist der Meinung, dass man DNF die Krone in Sachen Trash geben sollte und Trash ist nun mal kein Garant für Erfolg, sondern findet nur in einer Randgruppe Anhänger.
Wer hat denn ernsthaft daran geglaubt das ein blonder Schmuckbert aus den 90ern im Jahr 2011 Funktioniert?
Wohl nur der Hersteller paar ganz üble Optimisten.
 
Den nächsten Duke dann bitte wieder mit Coop Modus. Der fehlt mir echt am meisten. :(
 
Zurück