Battlefield 3: EA verzeichnet bislang mehr Vorbestellungen als Modern Warfare 3

Komisch. War es nicht Gamestop, die letztens noch behauptet haben, dass MW3 an Vorbestellungen sogar Black Ops überholt hat?

Dem Laden trau ich sowieso nicht.
 
Was hat das mit Battlefield 3 zu tun? :)

Weil das ziemlich unseriös wäre, wenn BF3 an MW3-Vorbestellungen vorbeizieht, wenn diese die Vorbestellerzahlen des Rekordspiels BO übertreffen sollen.

Vor allem weil BC2 sich nicht mal halb so oft verkauft hat wie MW2 oder Black Ops. Und plötzlich soll BF3 um mehr als 200% mehr Vorbestellungen haben?

Da solche Meldungen jedesmal nur von Gamestop kommen, ist das für mich eher eine Werbung für den Laden als nachvollziehbare NAchrichten, zumal die auch niemals irgendwelche konkreten Zahlen veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield ist insbsondere bei PC-Spielern das Maß aller Dinge. Vergiss' BC.
 
Battlefield ist insbsondere bei PC-Spielern das Maß aller Dinge. Vergiss' BC.

Und was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? Ist doch Latte, wo es das Maß aller Dinge ist. Letztendlich geht es um die gesamten Verkaufszahlen und da machen die Konsolen immernoch den größeren Teil aus, vor allem weil es zwei davon gibt..
 
ihr mit euren battle wieder, kann´s net mehr hören; ihr verpasst mi eurer fan-boy einstellung mindestens ein gutes spiel ;)

ich bin da eh neutral & werd mir beide kaufen wenn´s möglich ist, obwol ich auch eher auf Cod stehe :D
 
So soll es sein umso realistischer umso besser das muss ja belohnt werden aba mal sehn wie es bis zum herbst aussieht mit den vorbestellungen............werde mir sowieso alle beide holen
 
Und was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? Ist doch Latte, wo es das Maß aller Dinge ist. Letztendlich geht es um die gesamten Verkaufszahlen und da machen die Konsolen immernoch den größeren Teil aus, vor allem weil es zwei davon gibt..

Du hast B3 mit den BC2-Verkaufszahlen verglichen. Das passt meines Erachtens nicht nicht. Darum ging es mir. :) Ich werde keins der beiden Games kaufen, weil mich Ego-Shooter nur noch anöden.
 
ihr mit euren battle wieder, kann´s net mehr hören; ihr verpasst mi eurer fan-boy einstellung mindestens ein gutes spiel ;)

ich bin da eh neutral & werd mir beide kaufen wenn´s möglich ist, obwol ich auch eher auf Cod stehe :D

So sehe ich es auch, vor allem da ja auch BF3 etwas früher erscheint als CoD. Dann kann man es in Ruhe antesten bis dann CoD kommt und dann muss man halt weiter sehen. Ich tendiere aber auch eher zu MW3.

MfG
 
Du hast B3 mit den BC2-Verkaufszahlen verglichen. Das passt meines Erachtens nicht nicht. Darum ging es mir. :) Ich werde keins der beiden Games kaufen, weil mich Ego-Shooter nur noch anöden.

Wieso passt das nicht? BC2 ist der bisher erfolgreichste Ableger der BF-Reihe mit knapp 6,5 Mio. Einheiten, da liegt es nahe sich daran zu orientieren.

Da 6,5 Mio. aber nicht mal annähernd die Hälfte von 20 Mio. CoD-Einheiten sind, bezweifle ich, dass mit einem Schlag der neueste BF-Teil schon in den Vorbestellungen um mehrere hundert Prozent zulegt. Darum ging es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bigron schon erwähnte, es ist sehr unglaubhaft, dass BF3 auf einmal mehr Vorbestellungen hat als der Verkaufsschlager CoD. CoD wird in Sachen Verkaufszahlen wieder das Rennen machen, obwohl meines erachtens BF3 das minimal bessere Spiel ist.
 
publisher-gezicke ignorieren, beide kaufen,ein sinnlos-thread weniger
 
Zurück