iPhone 5: Neue Mockups zeigen mögliches Aussehen des iPhone 4-Nachfolgers

wieso bringt ihr eigentlich nur news übers iPhone? bezahlt euch Apple dafür?
 
Wenn ich Kohle hätte dann würde mir diese News was bringen, aber als Games Aktuell User für mich ist es fehl am platz! ;)
 
Die Mockups gefallen mir richtig gut, obwohl es sehr den Vorgängermodell ähnelt.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit meinem iPhone 4 und freue mich schon auf die nächste Generation.....
 
wieso bringt ihr eigentlich nur news übers iPhone? bezahlt euch Apple dafür?

Vielleicht weil News über andere Handyhersteller, nicht annährend so viel Klickzahlen bringen, wie News von Apple, mit ihrem iPhone.;)

Zu den bildern kann ich sagen, das sie mir sehr gefallen.
Sieht schick aus.:hoch:
 
@KingDingeLing87
Ich denke, dass für das Galaxy und HTC Geräte genauso viele klicks vorhanden sein würden. In Deutschland ist apple nicht viel besser als HTC oder Samsung, von daher stimmt deine Aussage nicht ganz.
 
Zurück