Resident Evil - Revival Selection: Capcom zeigt ersten Trailer zur HD-Kollektion

Die Unterschiede sind mir zu gering. In Deutschland nur als Download ist sowieso Mist. Dafür ist mir der Platz auf der Festplatte zu schade.
 
Die Disc Version gibt es leider nur in Japan. Die USA und Europa bekommen es nur als Download.
 
Ach du Lieber Gott Capcom Keine Disk Version für Europa was für eine Schande !!!
 
so ein mist nur als download das kann mir gestohlen bleiben !!!

:motz:
 
Besteht diese HD Collection jetzt nur aus RE Code Veronica und RE4 ?
Und außerdem dachte ich das die "richtige" Remakes machen, so wie RE1 für Gamecube.
Boa, jetzt bin ich bitter enttäuscht, hab mich vorallem auf Remakes von RE1, 2 und 3 gefreut.:(

Scheiß auf Capcom, die kriegen echt gar nix mehr hin.

Am besten ist die Serie auf ewig zu begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nicht lesen? Da steht, dass die Erstauflage einen Download-Code für die Resident Evil Archives enthält. Resi4 und Code Veronica erscheinen auf Blu-Ray, bzw. DVD!!!
 
wenn es so ca. 20 euro kostet und auf disk rauskommt würde ich es kaufen, ansonsten nicht
 
Zur Not muss auch der Download reichen. Ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf. Mehr noch als auf das andere Dings... wie hieß es gleich... Weihnachten! Genau, wer braucht da noch Weihnachten? ;-)
 
Zur Not muss auch der Download reichen. Ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf. Mehr noch als auf das andere Dings... wie hieß es gleich... Weihnachten! Genau, wer braucht da noch Weihnachten? ;-)

- Ich brauch Weinachten weil so bekomme ich mehr geschenke :D
 
Scheiß auf Capcom, die kriegen echt gar nix mehr hin.


Scheiß auf Capcom ????. Ohne Capcom würden wir nicht mal ein Hauch an Tollen Games zocken was bis Jetzt heraus gekommen ist. Bei so vielen Spiele Marken was die her geben, gebe es ja bei mir so wenig Games im Regal. Aber ich mein wenn du gern Viva Pinata zocken eher zockst........ Bitte !!!
 
Capcom
fahr zur hölle und bereue es die DMC serie versaut zu haben :evil:


ich habe capcom boykottiert seitden ich das DmC gesehen habe :uff:
 
Capcom macht auch nur (jetzt) scheiße erst bringen sie zum 1000x mal street fighter 4
auf den markt dazu unzählige Dlcs zur abzocke, Inkl. Blöde Dead rising 2 DLCs
wie geldgierig kann mann sein !!!

und jetzt versauen sie RE
 
Zurück