Medion bringt zusammen mit PCGH neues Spieler-Notebook mit SSD, Geforce GTX 460M und Core i7-2630M [Anzeige]

passables tei doch ich kaufe mir lieber einen "echten" gamer pc mit geilem case kann man den auch gut im zimmer zeigen und kaufe mir denn für 1100 euronen nen high end gamer pc....... naja geschmacksache ob man ein gamer notebook brauch....^^
 
Akkulaufzeit und Displaygröße disqualifizieren das ding für mich schonmal.
Sowieso erstmal Tests abwarten.
 
Medion ist für mich ein rotes Tuch! Ein Kumpel von mir hat sich dort einen Laptop gekauft und festgestellt, dass der nur DDR3-1066 statt wie beschrieben DDR3-1333 hatte UND auch nur 2 statt wie beschrieben 3 RAM-Bänke. Danach folgte eine wochenlange Rückgabe-Odyssee, da der Support trotz Rückgabe-Schreiben den Laptop einfach zurück geschickt hat. Insgesamt ein wirklich peinliches Bild, was die da abgeliefert haben. Zum Spielen würde ich mir sowieso eher keinen Laptop zulegen.
 
Sicherlich ein gutes Notebook, doch mit 15,6 Zoll ist mir der Bildschirm zu klein. In die dieser Preisklasse erwarte ich Bildschirmgrößen wie 17,3 Zoll oder größer. Mein Laptop hat einen 18,4 Zoll Bildschirm und kostete mir keine 1000 Euro.
 
Sicherlich ein gutes Notebook, doch mit 15,6 Zoll ist mir der Bildschirm zu klein. In die dieser Preisklasse erwarte ich Bildschirmgrößen wie 17,3 Zoll oder größer. Mein Laptop hat einen 18,4 Zoll Bildschirm und kostete mir keine 1000 Euro.

Selbiges hier. Wenn man einen Laptop so mit Technik vollpumpt und dann noch als Spieler-Notebook anpreist, kann man doch kein 15,6"-Display verbauen. Was soll man darauf bitte erkennen?

17" ist Minimum, gerade, wenn man mit der Leistung auch arbeiten will.
 
Wir wissen langsam! Bringt wieder die Amazonwerbung, die is sympathischer. :ugly:
 
Zurück