Call of Duty - Modern Warfare 3: Mehr als 40 Ex-Infinity-Ward-Mitarbeiter jetzt bei Respawn Entertainment

Wenn dieses Studio einen Shooter rausbringt, kann CoD wie auch BF einpacken.
 
wenn Respawn entertaiment jetzt wirklich ein spiel angekündigt,
können BF und CoD Zurück zu den regalen...

Das dort sind alles experten
 
ach deshalb kommen bei den CoD Titeln keine Innovationen mehr, die guten, kreativen Leute sind ja alle weg.
 
Ich dachte früher immer das Infinity Ward eines der besten Entwickler Teams auf der Welt sein wird, aber heute ist mir das fremd! Die Spiele die halb Infinity herzaubert sind 08/15 geballer und nicht mehr so Innovationsreich wie es früher einmal der fall war! Eine Rosige Zukunft von Infinity Ward wird es wohl nicht mehr geben und der Rechtsstreit hat es damit wohl besiegelt! Die beiden Ex-Infinity-Ward-Chefs Vince Zampella und Jaston West machen bestimmt aus Respawn Entertainment ein gutes Entwickler Studio! Ich wünsche den alles gute und viel Erfolg! Activision ist für mich gestorben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da sagt Activision dass IW immernoch das echte IW ist. LOL.
So ein drecksverein wie Activision sollte endlich mal unter gehn.
Ob die Leute unter EAs fuchtel allerdings besser dran sind? Naja.

Die sollten lieber mal was ganz anderes machen und nicht nur wieder ein weiteren 0815 Shooter von den es schon hunderte gibt.
 
Für mich sind und bleiben die Jungs Infinity Ward, auch wenn sie jetzt anders heißen. ;)
Witzig wirds aber wenn die ganzen Infinty Ward Hater auf einmal ganz gespannt auf das neue Spiel von Respawn sind. xD

@grinch66: Dein Ernst oder soll das nur rumgetrolle sein?
Ich glaube es ist letzteres.
 
Also ich warte auch sehr gespannt darauf, was beim ersten Spiel rauskommt. Auch wenn ich es enttäuschend finde, dass es wohl wieder ein Shooter wird. Aber nun gut, die konnten halt vorher nichts anders und man soll als Schuster ja bei seinen Leisten bleiben.

Aber kreativ genug sollten die Jungs ja eigentlich sein, gerade zusammen mit den Ex-Sony Santa Monica-Designern.
 
uiuiui....
Da ist das Kernteam, von Infinity Ward, ja wirklich nicht mehr da.
Ich mein bei über 40 Mitarbeitern.
Das ist schon ne Menge.

Naja ich bin gespannt, was sie uns so alles zaubern werden.
Das Können haben sie ja.^^
 
Soviel zum Thema es wären noch die "echten" Infinity Ward...ich glaube das war nach den doch eher negativen Reaktionen der Presse auf die Demo ein einfacher Versuch den Karren aus dem Dreck zu ziehen.Die Verwirrung um die Teams ist groß,die Innovation klein.Heisst nicht das es ein schlechtes Spiel wird,aber es ist einfach ein ähnliches Spiel unter dem gleichen Logo.Es könnte also quasi auch von Kaos Studios kommen :-D
 
Für mich sind und bleiben die Jungs Infinity Ward, auch wenn sie jetzt anders heißen. ;)
Witzig wirds aber wenn die ganzen Infinty Ward Hater auf einmal ganz gespannt auf das neue Spiel von Respawn sind. xD

@grinch66: Dein Ernst oder soll das nur rumgetrolle sein?
Ich glaube es ist letzteres.

ne, das ist mein Ernst. Was für Innovationen gibt es den bitte seit MW1, außer teure Mappacks und ein kostenpflichtiger Elite Modus oder wie das heißt und dadurch in naher Zukunft Geld für den MP bezahlen zu müssen, weil jeder Depp drauf springt.
 
Ich dachte früher immer das Infinity Ward eines der besten Entwickler Teams auf der Welt sein wird, aber heute ist mir das fremd! Die Spiele die halb Infinity herzaubert sind 08/15 geballer und nicht mehr so Innovationsreich wie es früher einmal der fall war!
Und was war so an MW so Innovativ im Vergleich zu anderen shootern?:huh:
Ich seh das ganz einfach so, dass man nicht jedes Jahr Innovationen bringen kann und das auch nicht wenn man man die neuen Teile nur aller Paar Jahre rausbringt.
Es ist auch absolut unnötig ständig herumzuheulen das dem Hersteller A nix mehr einfällt, dass wird doch auch nur von denen gemacht die eh etwas gegen eine bestimmte Spielereihe haben.
Von daher finde ich solche Kommentare eigentlich nur lächerlich.

ne, das ist mein Ernst. Was für Innovationen gibt es den bitte seit MW1, außer teure Mappacks und ein kostenpflichtiger Elite Modus oder wie das heißt und dadurch in naher Zukunft Geld für den MP bezahlen zu müssen, weil jeder Depp drauf springt.
Das Du nur trollen willst ist ja nun schon lange bekannt mein Freund.;)
 
wenn Respawn entertaiment jetzt wirklich ein spiel angekündigt,
können BF und CoD Zurück zu den regalen...

Das dort sind alles experten

Achja... Und die Leute von Dice sind das also nicht... Nenene, die entwickeln ja auch gar nicht schon länger Kriegsshooter als Infinity Ward...

Keule, die Leute, die bei Respawn arbeiten, haben größtenteils alle nur an MW1 und MW2 gearbeitet...
 
und womit? mit Recht!
Trolle trollen des trollens Willen, nicht um Recht oder unrecht zu haben.;)

Wo er recht hat.
CoD ist seit Jahren genau das selbe. Leider gibt es genug dumme Leute die sich dafür jedes Jahr aufs neue das Geld aus der Tasche ziehn lassen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich mit welcher maßloser Arroganz Leute beleidigt werden, die Spiel A, Film B oder Auto C toll finden und daher eben diese PRODUKTE kaufen.
Aber so ist das eben, Erfolg schafft immer auch Neider und Leute, die sich aus irgendwelchen Gründen für nur einen Artikel entscheiden müssen.
Mit dem schlecht Reden des anderen Produktes versucht man sich dann in der Richtigkeit seiner Entscheidung zu bestätigen.
Das es auch Leute gibt die kein Interesse am Produkt haben sollte auch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein dass es Leute gibt die CoD wirklich toll finden. Nur warum ist mir ein Rätsel. Was ist bitteschön so toll daran jedes Jahr 60€ für den selben MP zu zahlen? Muss ja dann irgendeinen grund geben warum sich jedes Jahr die Leute das Geld aus der Tasche ziehn lassen. Nur welchen? Was hat sich seit MW1 verändert? Nicht viel. Nichts was man nicht auch als DLC hätte bringen können.

Das ist einfach eine einzige abzocke von einem total beschissenen Unternehmen und hat nichts mit neid weil man nur ein anderes Spiel hat zu tun.
Nur das geht mir auf die nerven. Drecks Activision. Serien ausschlachten und wenn sie sie kaputt genug gemacht haben einfach fallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein dass es Leute gibt die CoD wirklich toll finden. Nur warum ist mir ein Rätsel.
Da kannst mal sehen, mir ist es ein Rätsel wie man COD nicht mögen kann.
Der Grund hierfür könnte in der Individualität des Menschen liegen, schon mal dran gedacht?

Was ist bitteschön so toll daran jedes Jahr 60€ für den selben MP zu zahlen? Muss ja dann irgendeinen grund geben warum sich jedes Jahr die Leute das Geld aus der Tasche ziehn lassen. Nur welchen?
Vielleicht weil man wie zB bei Fifa immer den neuesten Teil der Serie haben will?
Im Grunde könntest Du diese Aussage auf so gut wie jede Spieleserie anwenden.

Was hat sich seit MW1 verändert? Nicht viel. Nichts was man nicht auch als DLC hätte bringen können.
Keine Ahnung, hab MW1 nie gespielt.

Das ist einfach eine einzige abzocke von einem total beschissenen Unternehmen und hat nichts mit neid weil man nur ein anderes Spiel hat zu tun.
Nur das geht mir auf die nerven. Drecks Activision. Serien ausschlachten und wenn sie sie kaputt genug gemacht haben einfach fallen lassen.
Ganz einfach, kauf das Game nicht und gut ist.
Mir und zig Millionen Menschen ist diese Art von Jammerei nämlich scheiß egal, zumal Deine Aussage ja auch vollkommen falsch ist.
Ist schon irgendwie Krass wie viele Leute mit dem Wort Abzocke um sich werfen ohne scheinbar die Bedeutung des Wortes zu kennen.
Vielleicht googelst erstmal danach bevor Du Worte benutzt dessen Bedeutung Du nicht kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück