Wii U: Neue Nintendo-Konsole soll das Shooter-Genre auf den Kopf stellen

sie müssen es ja nicht gleich übertreiben das glaube ich ihnen nähmlich nicht :S
 
Warum sollte die Wii U das Shooter Genre auf den Kopf stellen?
Bewegungsensoren bringen bei MP Gefechten keinen
wirklichen Vorteil, und der Touchbildschirm lenkt bei schnellen gefechten doch eher ab. Beschäftigt man sich auf dem Touchscreen mit Waffenauswahl,
Optionen u.s.w. wird man in der Zeit doch eher gefraggt.
Auserdem kann ich mir nicht vorstellen, das Shooterfreunde auf so einen klobigen Kontroller umsteigen wollen.

Hinzu kommt auch das Shooter zur Zeit ihren Höhepunkt erreicht haben und für die Zukunft auf dem absteigensden Ast stehen. Dazu tragen auch solche Platformen wie CoD-Elite bei, die den Shooter Profesioneller machen und für den Gelegenheitsspieler die keine zusätzlichen Kosten investieren würden, daduch immer uninteressanter werden wird.
Glaube kaum das der Typische Nintendo Spieler sich jetzt in solch einen Shooter Freak verwandeln wird.
 
Wieder so eine total schwachsinnige aussage von Nintendo ohne irgendwelche gründe die diese Aussage untermauern.:rolleyes:

Was ist los bei Nintendo seit der E3? Reden sie sich ihre Konsole nur schön weil viele enttäuscht waren nach der E3 oder was?
 
xD^^
wer "nämlich" mit "h" schreibt ist...

typisch nerviges Gelaber, wie man es eigtl. von SONY gewohnt ist.
das man shooter einigermaßen spaßig auf dem Touchpad spielen kann hat der DS ja gezeigt... hatte mal die Metroid Demo mit ein paar Leuten gezockt... war recht lustig.
Aber auf dauer...

naja abwarten..., kann ich mir kaum vorstellen, dass sie diese "Revolution" ereignen wird^^
 
Jeden Tag liest man die Wii U wird dies, die Wii U wird das....

Solange Nintendo keine Bilder bringt was die Konsole wirklich kann, glaube ich erstmal kein Wort davon.

Shooter Fans wollen keine mehreren Bildschirme oder klobige Eingabegeräte. Dort geht es um Schnelligkeit und Reaktion.

Und um es nochmal zu sagen, ohne einen Top-Online-Service kann sich Nintendo auf den Kopf stellen. Wenn man heutzutage nicht vernünftig im Netz gegeneinander antreten kann, bringt die beste Steuerung nichts.
 
Wäre das Pad so gross wie die Standdardpads wäre u sich der Bildschirm dort befinden würde wo bei der 360 die Tastatur ist,dann könnte man es durchaus zum effektiveren zocken verwenden(ebenso wie es zb leichter ist mit Wii u Move schneller zu zielen als mit analogstick),da das Teil aber so gross ausfällt u zudem ständig umgegriffen werden muss um den Screen zu erreichen u das Pad auch vermutlich zu schwer ist um es auf dauer nur mit einer Hand zu halten während man mit der anderen am Screen rumfuchtelt.

Vielleicht für Spiele wie Deus Ex u Thief geeignet ,für schnelle shooter u deren rigide Fans aber vermutlich kein Argument.
 
Und um es nochmal zu sagen, ohne einen Top-Online-Service kann sich Nintendo auf den Kopf stellen. Wenn man heutzutage nicht vernünftig im Netz gegeneinander antreten kann, bringt die beste Steuerung nichts.

Online wird total überbewertet:D Lieber nen anständigen SP als den ganzen MP Rotz:D
 
Ich bin auch kein Onlinespieler. Aber ohne einen vernünftigen Onlineservice werden Spiele wie COD und BF sicher gar nicht erst auf der Wii erscheinen. Und somit auch keine Singleplayer-Modus.
 
Naja, abwarten.
Ich bleib gespannt, aber auch skeptisch.

Sie sollten aber wirklich nicht vergessen, einen guten Online Support zu garantieren.
Wenn der auf der Wii U nämlich nicht überzeugt, werden viele Shooter Fans der Wii U fern bleiben.
Egal wie sehr das ganze das Shooter Genre, auch auf den Kopf stellen wird.^^
 
Ich persönlich ignoriere Multiplayer-Online-Spiele, dennoch traue ich Nintendo keine revolutionäre, grandiose Ego-Shooter zu, die exklusiv für ihre Konsole erscheinen und die es bei der Konkurrenz nicht gäbe.
 
Zurück