Crysis: Portierung für Xbox 360 durch EA Korea bestätigt

Über eine PS3 version würd ich mich auch freuen !
 
find ich gut. trotz aller kritiken hat mir das teil spaß gemacht!
 
Das dazu das Crysis niemals für die Konsolen erscheinen wird. Hatten damals viele behauptet das es auf Konsolen nicht möglich ist.
 
Also ich find's super! Far Cry wurde damals auch (in Form von Far Cry Instincts/Predator) erst für die Xbox1 und dann für die Xbox360 umgesetzt. Natürlich mit Verspätung und grafischen Abstrichen, aber zumindest hatte man ansatzweise die coole Dschungelatmosphäre vom PC!
Ich hoffe, das gelingt jetzt auch wieder so gut. :hoch:
 
Das dazu das Crysis niemals für die Konsolen erscheinen wird. Hatten damals viele behauptet das es auf Konsolen nicht möglich ist.
Nun,die haben aber auch von grafischen Revolutionen gesprochen :D
Als ich damals das Spiel das erste mal mit hohen Einstellungen gesehen habe war ich geschockt das es eigentlich bis auf einige Details (und tolle Echtzeit-Berechnungen die nur Nerds interessieren) doch nur wie jeder andere Shooter aussah.Das dies nicht auf Konsolen möglich ist halte ich für übertrieben - allerdings waren damals auch einige Berechnungstechniken weit genug entwickelt und das Spiel fraß auf dem PC so dermaßen viel unnötige Leistung...es sieht bis heute bei mir schlechter aus als FarCry ;)

Abgesehen davon kamen die Behauptungen von PClern,denen man zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt die besten Portierungen um die Ohren haute. Die brauchten dringend irgendetwas mit dem man angeben konnte weil es die Konsolen ausnahmsweise nicht hatten.Sowas passiert immer wenn ein Gerät vernachlässigt wird oder es zumindest den Anschein hat.
 
Na da bin ich mal gespannt was draus wird. Ich würde mir das Spiel sicherlich auch zulegen, wenns hierzulande erhältlich sein wird.
 
wenn ich eine XBOX360 hätte würde ich es mir 100prozentig auch zulegen
 
weiß nicht was ich davon halten sollte..

wie wollen die des mit der steuerung hinbekommen??
 
weiß nicht was ich davon halten sollte..

wie wollen die des mit der steuerung hinbekommen??

Na wie bei allen anderen Shootern auch. Linker Stick laufen, rechter Stick umsehen.. ;)
Ich habe keine Probleme mit Shootern auf der Konsole.
Oder Gab es bei Crysis etwas besonderes, dass nur mit Tastatur und Maus möglich war?
 
Aber wehe, wenn die Physikspielereien wegfallen.
Ich will Wellblechhütten mit Benzinfässern sprengen!!! Und mit Palmstämmen und Schildkröten nach Gegnern werfen!!:ugly:
 
Hoffentlich kommt auch eine Portierung für die PS3! Dann würde ich mir das sofort kaufen! Hoffe der Preis stimmt auch dann! Nicht das man wieder Abgezockt wird wie es bei Activision der Fall ist! Den ersten Crysis find ich persönlich viel besser! Vor allem die Story und Atmosphäre und das Nomad sprechen kann usw.. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:47 Uhr ----------

weiß nicht was ich davon halten sollte..

wie wollen die des mit der steuerung hinbekommen??

Sowie sie es auch bei Crysis 2 hinbekommen haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis war eigentlich der letzte Müll. Wohl die größte enttäuschung der letzten 10 Jahre. Und jetzt kommt das nochmal für Konsole.
Glaube kaum dass sich das wirklich lohnen wird. Viele wird es da wohl nicht geben die ein 4 Jahre altes Mist Spiel kaufen.
 
Oh Gott... Naja, wenigstens wirkt sich das jetzt nicht mehr negativ auf die PC Version aus, so wie bei Crysis 2....
 
Crysis war eigentlich der letzte Müll. Wohl die größte enttäuschung der letzten 10 Jahre. Und jetzt kommt das nochmal für Konsole.
Glaube kaum dass sich das wirklich lohnen wird. Viele wird es da wohl nicht geben die ein 4 Jahre altes Mist Spiel kaufen.

ich fand das spiel eigen. ganz gut !

nenn mir doch mal punkte was dir nicht an crysis gefallen hat.
 
nenn mir doch mal punkte was dir nicht an crysis gefallen hat.

Dumme langweilige Story, hässliche Aliens, sinnlose NanoSuite funktionen, Pseudo Open World...

Keine Ahnung. Crysis wurde einfach zu viel gehypt. Völlig zu unrecht im Nachhinein wie ich finde. Außer gut aussehen konnte es nichts. Aber gute Grafik allein macht noch lange kein gutes Spiel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück