Batman - Arkham City: Neues Gameplay-Video zeigt Catwoman und Batman 12 Minuten lang in Aktion

Sieht das fett aus... Ich will´s sofort haben, vielleicht zocke ich doch nochmal Asylum.. zur Überbrückung.
 
Das Spiel sieht ja richtig gut aus und der fließende Übergang zwischen Kampf- und Story-Szenen wirkt echt gut. Ich habe gerade Lust bekommen, den Vorgänger noch einmal durch zu spielen... Wo kriege ich denn jetzt bloß die Zeit dafür her???
 
Das Spiel sieht echt gut aus! Die Darstellung der Characktere echt Top sowie die Animationen im Kampf! Leider soll es kein Multiplayer geben! Ein Open World Feature dieser Serie wird bestimmt der Hammer, aber wenn man auch wirklich überall in Arkham City hingehen kann! Alles in allem eine tolle Atmosphäre, Leveldesign, Animationen, liebe zum Detail und bestimmt auch mit toller Story! Es wird aufjedenfall mal angetestet! ;)
 
gekauft - hab richtig bock bekommen schurken zu vermöbeln.denke der erste teil wird bald nal wieder abgestaubt.
 
Das sieht unglaublich gut aus noch beeindruckender als Arkham Asylum. Das Spiel ist definitiv mein größter Favourit in diesem Jahr.:hoch:
 
LOL 12 Minuten ein Gameplay da brauch ich mir ja bald nicht das speil kaufen wenn es noch mehr Videos geben wird die so lange laufen ;)
 
Hammer.
Das Spiel macht da weiter, wo Arkham Asylum aufgehört hat, nur eben das alles größer und besser ist.^^
Freu mich sehr drauf.
 
Zurück