Codemasters: Offenbar neues Rennspiel-Franchise in Entwicklung

Hoffentlich trägt man damit nicht die Race Driver Serie zu Grabe...
 
habe vollstes vertrauen in codemasters. sind ja auch meier meinung nach der führende entwickler im motorsport franchise. die stellen schon was tolles auf die beine!
 
Sehr schön! Noch eine Rennspielserie von Codemasters. Aber erstmal kommen ja F1 2011 (23.9.11) und GRID 2 im Jahr 2012. Vielleicht wird es eine Simulationslastige Version zu GRID. GRID ist ja mehr Arcade.
 
Dirt,Fuel,Grid,Formel 1-ja.Codemasters hat unbedingt noch ein Rennspiel nötig,sind ja so wenige.Hauptsache die Grafikengine recyclen.Da wär mir Fuel 2 lieber als schon wieder eine neue Serie.
 
Wollten die nicht nach Milestone/Black Bean die WRC-Lizenz zurück haben? Eine Rallysim von Codemasters würde ich jedenfalls sehr begrüßen. Die Dirt-Reihe hat sich ja mittlerweile weit vom ursprünglichem Rallysport entfernt, auch wenn Dirt Spaß macht...
 
Codemasters macht top Racer! Ich bin gespannt.
 
Zurück