Gears of War 3: Unfertige Version des Xbox 360-Actionspiels als Torrent geleaked

Und was soll jetzt daran, eine News wert sein ?! Ist doch schon was ganz normales und sollte endlich mal zu den alltäglichen Dingen zählen...
 
Es gibt Menschen, denen nichts heilig zu sein scheint. Sie beschweren sich oftmals, sie seien für ihre Fähigkeiten nicht angemessen entlohnt und selber treten sie die harte Arbeit anderer Menschen, geschweige denn würdigen sie.
 
Leaks scheinen die neumodischen Demos zu sein, ob gewollt oder nicht ...
 
Sollen sie leaken bis sie blöd werden.. ich warte auf den 20.09.11. Habe nämlich vorbestellt! :p
 
Zum Glück hat nicht jeder eine Debug-Konsole. Trotzdem ist das ärgerlich und ich frage mich, wie sowas immer wieder passieren kann...
 
Und was soll jetzt daran, eine News wert sein ?! Ist doch schon was ganz normales und sollte endlich mal zu den alltäglichen Dingen zählen...

du hast vollkommen recht. falls kim jong II gestürtzt werden würde, sollte auch kein bericht erstattet werden. revolutionen sind doch schließlich schon was ganz normales und sollten endlich mal zu den alltäglichen dingen gezählt werden...
 
Trottel ihr zerstört die Spielebranche.

Schwachsinn, die lebt wunderbar seit Jahrzehnten mit Raubkopien und Leaks, zerstören tut die sich schon selbst.

Und ansonsten schließe ich mich GTA 3 an, das ist einfach keine News wert. Es sei denn natürlich ihr wollt Werbung für den Leak machen aber ja, es ist normal und es ist auch kein Problem. Und fensterbrett, das ist ja wohl ein echt blöder Vergleich, Revolutionen und Putsche sind etwas völlig anderes.
 
Oh nein ein Leak. Jetzt geht die ganze Spielebranche unter. Habe ich schon mal erwähnt, das ich mit 7 Jahren, eine Leak Kassette von Michael Jacksons Dangerous Album hatte. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht aber gegen jede Befürchtung, blieb Jakko weiterhin der King of Pop.

Ps.: Die Kampagne der Leak Version von GoW3 ist scheinbar doch nicht komplett. Laut "Insider News" sollen die letzten 2 Level fehlen.
 
Joa ,gleich mal anzocken :D

Debug? Hab ich net...Jtag reicht,.

Trottel ihr zerstört die Spielebranche.

genau... Die 1-2 % der Xboxbesitzer, die eine Konsole haben , die das Game überhaupt abspielen können, zerstören die Spielebranche.:autsch:
 
meiner meinung nach, ist so etwas auf jeden fall ne neuigkeit in der spielebranche und somit auch ne news wert...
mein bsp. war nicht auf die thematik bezogen, sondern viel mehr darauf, dass etwas genauso eines berichtes würdig ist, obwohl es evtl. keine seltenheit, oder etwas weltbewegendes ist.
 
Joa ,gleich mal anzocken :D

Debug? Hab ich net...Jtag reicht,.



genau... Die 1-2 % der Xboxbesitzer, die eine Konsole haben , die das Game überhaupt abspielen können, zerstören die Spielebranche.:autsch:

Es sind etwas mehr als 2 leute die ne Jtag haben. In USA haben ein Hufen eine nur in DE halt nicht.
 
Sollen sie leaken bis sie blöd werden.. ich warte auf den 20.09.11. Habe nämlich vorbestellt! :p
Dito. muss jeder selber wissen was er macht, nur solche Leaks können eigentlich ja nur von einem "Ofiziellen" stammen, schade wenn man nen Maulwurf in der Firma hat.

Aber was bitte schön ist ein Jtag?
Sry ich bin alt und weis das nicht.

Habe letztens übrigens einen alten Zockerspezl nach 10 Jahren wieder getroffen, der mir erzählt hat dass er auf seiner gecrackten Box fast nur noch Torrents spielt. Habe ich ihm deswegen in die Fresse geschlagen, nein habe ich nicht. Habe ihn aber wissen lassen dass ich das nicht gutheisse und selber nie machen würde.

Wir habe trotzdem uns noch gut unterhalten, habe ihm aber insgeheim gewünscht dass man ihn erwischt und dann Bannt. Aber wie bereits gesagt, jeder muss es selber wissen.
 
Es sind etwas mehr als 2 leute die ne Jtag haben. In USA haben ein Hufen eine nur in DE halt nicht.


Kannst du ein Prozentzeichen nicht von Leuten unterscheiden?


EDIT: Also die Version ist noch wirklich ne Beta, selbst im Mainscreen steht dick und fett "Gears of War 3 Beta", dazu kommen oft Debugeinblendungen (Welches File zb grade geladen wird) und die "Landezonen" wenn man über Gegenstände springt sind noch Grün umrandet. Teilweise Deutsch, Teilweise untertitelt, manchmal fehlen gänzlich die Hintergrundsgeräusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind etwas mehr als 2 leute die ne Jtag haben. In USA haben ein Hufen eine nur in DE halt nicht.

Tja, einmal die Sache mit dem Prozentzeichen und darüber hinaus, die PS1 war für seinen Chip bekannt, die PS2 ebenso, beide waren ein Traum für Raubkopierer, das gilt übrigens auch für den Gameboy oder das SNES. Und? All diese Plattformen sind dafür bekannt unheimlich erfolgreich gewesen zusein, eine beliebte Plattform mit zig Spielen die sich verdammt gut verkauft haben. Es ist nun einmal so, Raubkopien spielen keine Rolle.
 
Kannst du ein Prozentzeichen nicht von Leuten unterscheiden?


EDIT: Also die Version ist noch wirklich ne Beta, selbst im Mainscreen steht dick und fett "Gears of War 3 Beta", dazu kommen oft Debugeinblendungen (Welches File zb grade geladen wird) und die "Landezonen" wenn man über Gegenstände springt sind noch Grün umrandet. Teilweise Deutsch, Teilweise untertitelt, manchmal fehlen gänzlich die Hintergrundsgeräusche.
Schade dann lohnt es sich ja garnicht herunterzuladen.:D
 
Och doch, Spielbar ist es allemal und für Leute die sich nen bisschen für die Entstehung von Videospielen interessieren, erst recht.
 
Zurück