Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Generations: Neues Beat 'em Up kommt für PS3 und Xbox 360

Cool...., hab schon lange auf die Ankündigung gewartet.
 
Wenn es spezial für Naruto Fans ist, verstehe ich nicht warum keine Originalmusik aus der Serie verwendet wird.
 
Vllt wegen Lizenzkosten? Who knows, aufjedenfall sind die Soundtracks zu den Games auch immer fetzig, stimmig und erkennt man auch sofort wieder :>

Anscheined wird der Teil aber eher ne Überbrücküng bis zu UNS3, Manga muss erstmal wohl weiter laufen.^^
 
Wenn es spezial für Naruto Fans ist, verstehe ich nicht warum keine Originalmusik aus der Serie verwendet wird.
Gibt es. Allerdings nur Teilweise und weil sie auch teilweise was eigenes machen wollen, wie bei den OVAs und Filmen, wo eigener drinne war.

Vllt wegen Lizenzkosten? Who knows, aufjedenfall sind die Soundtracks zu den Games auch immer fetzig, stimmig und erkennt man auch sofort wieder :>

Anscheined wird der Teil aber eher ne Überbrücküng bis zu UNS3, Manga muss erstmal wohl weiter laufen.^^

Siehe oben. Ich freu mich auf alle fälle. x3 Der 2. Storm teil war schon hammer. Aber die Special Attaks haben gesaugt. Da haben sie mir beim 1. besser gefallen. ^^

greetings Fenrill
 
Yoa ich freu mich auch, hab so gut wie alle Naruto Spiele auf allen gängigen Konsolen, aber ich fand die Naruto Ultimate Ninja Serie auf der PS2 schon am besten und da hats mich schon damals riesig gefreut als Naruto Ultimate Ninja Storm auf PS3 rauskam.^^

Und mit dem schlussteil meinte ich ja eigentlich das sie ganz gerne eigene Sachen machen, aber immer so indem Stil das man es sofort wiedererkennt, zumindestens gehts mir immer so, man hat immer diese typische Naruto Musik was mir gefällt.

Btw. find ich die Lösung bei Ultimiate Ninja Storm 2 mit den Specials viel besser als beim ersten Teil, einfach dadurch weil der Kampf so stetig flüssig am laufen ist und keine Sequenzen mehr kommen, ich find generell den 2ten vonner Mechanik besser, viel dynamischer und schneller, hatte schon einige tolle Online Kämpfe die sehr knapp ausgingen aber trotzdem langwierig und spannend waren, ich mag generell sone schnellen Reaktionsspiele.^^

Nur hatte ich mich schon nach dem durchspielen des 2ten Storm teils gefragt ( als jap. Naruto Manga leser ) wie gehts weiter, erstmal muss ja Zeit im Manga verstreichen damit erneut genug Stoff für den Story Mode da ist.

Und so lösen sie Prima die Zeitlücke, wenn das nur ein VS basiertes Naruto, ohne Story Mode, fände ich das nicht wirklich schlimm, solange der Teil wirklich sehr viele Charaktere mitbringt, allein schon Haku und Zabusa vermiss ich seit dem ersten Ultimate Teil auf der PS2.

Also immer her mit dem Titel.^^
 
Ja, jaaa, JAAA!! Will ich spielen! SOFORT!!!
 
Zurück